Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 13.12.03, 21:36     Betreff: Re: Karlshorst 2004? Antwort mit Zitat  

Lieber Mister X,

völlig richtig, dieses Ost-West Gerede geht mir schon lange auf den Keks !
Wie Du sicher weisst, hatten wir auch nie Probleme damit.
Wir arbeiten schon immer mit Trainern, Angestellten und Pferden aus den neuen Bundesländer zusammen, und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit !
Also nehme ich mir die Freiheit und beziehe die Sache mit dem "selbstbetrügerischem Käse" nicht auf uns.
Warum Herr Nellenschulte sein Amt niedergelegt hat, wurde meines Erachtens nach in der Zeitung veröffentlicht, wenn Du andere Vermutungen hegst, frag ihn doch einfach !
Rennleitung, ja, ist natürlich ein Thema, vielleicht ist schon jemandem aufgefallen, dass neuerdings ein Rennleitungsmitglied die Rennen, nach Möglichkeit ,über Monitor mitverfolgt, wir werden sehen, ob sich hieraus nicht eine neue Perspektive ergibt.
Wenn Du bezüglich anderer "Schummeleien" interne Infos hast, hat sich ja wohl hier im Forum jemand gefunden, der diese Tipps annimmt. Die grundsätzliche Idee dieser Person ist ja nicht schlecht, aber ich persönlich wäre bez. bestimmter Unterstellungen vorsichtiger...
Sei versichert, niemand vom neuen Vorstand hat Interesse irgendetwas zu vertuschen, warum sollten sie ?
Damit eventuelle Fehler der Vergangenheit zu den ihren werden, wo ist bitte die Logik, oder nimmst Du freiwilig Schuld von anderen Menschen auf Dich ?
Nicht immer so schnell schiessen, Du erwartest Wunder, von heute auf morgen, der Bahnerhalt von Mariendorf war schon eines, mehr als arbeiten kann niemand, und ich sagte es bereits, das wird es auch !

Liebe Grüsse, Karin Walter-Mommert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.026 von 2.737
Gehe zu:   
Search