Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688
Ort: Antarktika



New PostErstellt: 06.01.04, 18:43  Betreff: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Karlshorster Besucher haben Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt.
...und das nicht, weil er etwa hier in diesem Forum einen so hohen Bekanntheitsgrad genießt, nein, weil er als Aktiver auf sportlicher Basis überzeugt hat.

Persönlich bin ich der Meinung, dass es hierbei sicherlich nicht den Falschen trifft, denn:
Ich war als rechte und linke Hand des Hauptstarters an nahezu allen Karlshorster Bänderstarts zugegen und Andreas Konvalinka war bis dato der EINZIGE, der jemals als Aktiver einen Bänderstart korrekt ausgeführt hat und trotzdem erfolgreich war.
Ich betone das Wort "trotzdem" deshalb, da es hinlänglich bekannt ist, dass alle Aktiven bei einem Bänderstart versuchen, Meter zu "stehlen" und sich nicht an die Regeln halten, zu früh im Band drehen usw.

Herr Konvalinka aber zeigte, dass er es in diesem Sport auch mit der Fairness sehr ernst nimmt und legte einen Bilderbuchstart hin, wovon jede (vor allem unsere) Rennleitung nur träumt.

Die ausführlichen Top 10 der Jahreslieblinge gibts demnächst (nächste Woche oder so) auf der Seite trabrennpark-karlshorst.de zu sehen.
Wird ja auch langsam mal Zeit. .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.01.04, 20:12  Betreff: Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber ridethenight!
du hast hier geschrieben das die besucher der karslhorster rennbahn a.konvalika gewählt haben.ich frage mich jetzt wieso mich kiener gefragt hatte? ich war damals als die bahn noch geöffnet hatte jeden renntag auf der bahn abe rkeiner hat mich gefragt das macht mich ein wenig stutzig

gruß berona

Hab euch Lieb!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

Beiträge: 111



New PostErstellt: 06.01.04, 21:06  Betreff:  Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Berona,
Die Abstimmung war über das Internet, und nicht auf der Bahn.
Jeder konnte seine Vorschläge per Email schicken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 06.01.04, 21:08  Betreff: Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm is schon ne coole idee!

when you cried I'd wipe away all of your tears
when you'd scream I'd fight away all of your fears
and I've held your hand through all of these years
but you still have all of me
nach oben
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.01.04, 23:12  Betreff: Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe ines!
willst du jetzt hier irgendwelche provozieren oder warum hast du so ein merkwürdiges bild?????????

Hab euch Lieb!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 06.01.04, 23:15  Betreff: Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist doch niemals Ines Kubatzki oder? Glaube kaum das die es nötig hat so ein Bild hier reinzumachen

when you cried I'd wipe away all of your tears
when you'd scream I'd fight away all of your fears
and I've held your hand through all of these years
but you still have all of me
nach oben
The Buttman



New PostErstellt: 09.01.04, 14:20  Betreff: Re: Andreas Konvalinka zum Liebling des Jahres gewählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man Ines K.

Was für ein tolles Foto! Sowas gelobe ich mir mal! Man kann doch zeigen was man hat, sehr ansehnlich!

Ich stelle mir gerade vor wie schön die Dinger wackeln, wenn ich Dich von hinten nehme

Rocco is back...

Tja Claudi da wird es selbst für Dich schwer mich weiterzureizen...

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design