Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesegnete Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 24.12.03, 00:58  Betreff: Gesegnete Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe "Menschen",

allen, ob jung oder alt, schön oder hässlich, intelligent oder dumm, reich oder arm, wünsche ich von Herzen ein gesundes Fest !

Allen, denen es aus vielerlei Gründen schlecht gehen mag, wünsche ich
bessere Zeiten und dass sie ihre gesteckten Ziele im nächsten Jahr erreichen mögen !

Allen wünsche ich ein paar Minuten der inneren Einkehr, Vergessen der Sorgen und besinnliche, friedvolle Stunden im Kreise ihrer Lieben.

Gesegnete Weihnachten,

Eure Karin Walter-Mommert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harley
Wett-Pate

Beiträge: 215



New PostErstellt: 24.12.03, 07:44  Betreff: Re: Gesegnete Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.



M.f.g. Harley

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.12.03, 17:16  Betreff: Re: Gesegnete Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann man sich nur anschließen, und besser als Karin hätte ich mich auch nicht ausdrücken können...

Merry Christmas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 26.12.03, 13:13  Betreff: Re: Gesegnete Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hast du aber sehr schön gesagt Karin! Ich wünsche euch allen auch noch frohe Weihnachten!

Hallo Harley!*freu* lang nix mehr von dir gelesen, alles fein bei dir?

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.01.04, 18:03  Betreff: Re: Gesegnete Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

konnt mich leider nich anschliessen-pc kaputt...hoffe der neue kommt bald....hoffe aber, ihr hattet alle ein tolles fest und nen guten rutsch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design