Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 05.12.03, 17:46     Betreff: Re: Stallgelände - verwarlost und zugemüllt und ... Antwort mit Zitat  

da hast du leider recht!!!!! ich hab auch schon oft gehört,wie extrem geklaut wird.und ganz dreiste benutzen das diebesgut dann noch selbst auf der bahn oder verticken es...nich zu glauben.....ich glaube auch, dass es nur bei uns in berlin so extrem ist.verstehen tu ich es nich!wenn man mal was braucht und sich grad nich leisten kann oder nur mal ausprobieren will, kann man doch mal nett fragen, ob es jemand verleiht.früher,als ich noch lehrling in bm war,kannt ich es so, dass die leute untereinander noch hilfsbereit waren.leider scheint das sehr abgenommen zu haben,schade.....gerade jetzt sollten wir doch zusammen halten!
und zu dem gelände:ich finde es die absolute frechheit, dass leute(die wohl nich mal was mit der rennbahn zu tun haben)einfach ihren abfall,altmöbel ect. einfach auf der bahn entsorgen-irgend ein dummer wird die entsorgung schon bezahlen.die absolute sauerei!!!!gerade auch alte kühlschränke,batterien ect. werden einfach weggeschmissen....wenn man sowas sieht, sollte man den leuten sofort sagen, sie sollen ihren müll wieder einpacken oder kriegen ne anzeige,so geht das einfach nicht.schade, dass die bahn für jedermann über nacht zugänglich ist,früher,wo es noch einen pförtner gab, war das nicht so!aber da hängt es wieder am geld...aber dann würden wohl auch nich mehr so viel sachen geklaut-sei es in den ställen oder im sekretariat ect....[/i]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.980 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design