Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lindos Lord
Wettscheinfalter

Beiträge: 42


New PostErstellt: 05.12.03, 17:01     Betreff:  Stallgelände - verwarlost und zugemüllt und ... Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Traberleute.

Es ist doch schon wieder enttäuschend, dass sich die Leute auf der Rennbahn untereinander so bekriegen und ausnutzen und beklauen. Es ist mir zwar nichts neues, aber ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass sich das ein wenig gelegt hätte und alle etwas vernünftiger werden würden. Aber der Wahnsinn geht weiter.

Schon schlimm genug was da so alles verwarlost und zugemüllt wird. Keiner kehrt sich einen Dreck um die Sauberkeit in gemeinschaftlich zu nutzenden Anlagen.

Es ist sagenhaft was einem so alles vor den Augen weg geklaut wird. Ich könnte so kotzen darüber. So, nun hab ich erstmal Luft rausgelassen. Jetzt zu dem Grund wieso ich das heute und hier anspreche:

Irgendjemand hat in der Zeit von Samstag nachmittag bis Montag früh schon wieder im Kompaktstall oben in einem Umkleideraum Schränke aufgebrochen! Meinen Schrank und noch einen anderen. Bei weiteren sind Versuchsspuren zu sehen. Ist doch echt kein Wunder, dass mit dem Sport keiner etwas zu tun haben möchte bze er so einen schlechten Ruf hat.

Es ist für mich eindeutig, dass es jemand gewesen sein muss der sich auf der Rennbahn bestens auskennt UND! einen Schlüssel für die Tür des Umkleideraumes ansich haben muss. Weil die Tpr war unbeschädigt und verschlossen. Aber die Schränke aufgebrochen. Geklaut wurde zwar nicht alles wovon ich sagen würde, dass es sich gelohnt hätte, aber es ist doch schon schlimm genug, dass sowas überhaupt gemacht wird!

Ich weiss nicht inwiefern ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht habt, aber ich habe die Nase gestrichen voll. Werde meine Sachen nicht mehr auf der Rennbahn lassen. Hat alles Geld gekostet.

Auch unter den Leuten müsste mal kräftig aufgeräumt werden!!

LG Michelle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.979 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design