Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwedenstart?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.12.03, 22:17  Betreff: schwedenstart?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab heut im trk gelesen, dass metal firecracker vorübergehend nach schweden ausgeführt ist.weiss jemand, ob er da starten soll.wenn ja,wann und mit wem??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.12.03, 22:30  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

METAL FIRECRACKER und SPEED OF SHOGUN starten am Samstag in Jägersro! Beide starten meiner MEinung nach als chancenvolle Aussenseiter mit Manne Zwiener!

Starterlisten findest Du unter ...

www.markusjasper.de

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.12.03, 12:37  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war ja nich umsonst der ausflug.
metal firecracker wird in schweden 6.,kassiert damit die letzte prämie von 3000 kronen(ca. 300 euro) und ging gute 1.15.speed of shogun landete leider ausserhalb der platzierung in 1.17.
da darf man auf metal firecracker noch gespannt sein!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Custom
Stallgehilfe

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.12.03, 14:22  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Metal:hoffe man kann noch mehr von ihn sehen.es macht einfach nur spaß dieses pferd rennen laufen zu sehen.einfach nur geil!!!schade das es in jägersro nicht geklappt hat.aber vielleicht war das ja nur der anfang.würde mich schon alleine für bregitte freuen,das ist nämlich echt ne ganz liebe(ist an der meinung vom pfleger interessiert,gibt immer trinkgeld,etc.).

ALSO:hau sie alle wech,metal!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.12.03, 21:27  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das denk ich auch.und für den ersten start war das echt gut,glaub, er is sogar rekord gelaufen!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Buttman



New PostErstellt: 10.12.03, 11:55  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man Dani!!!

Du solltest doch den Sport etwas besser kennen...
METAL ist ein Superpferd, aber das Managment rund um das Pferd ist doch ne Farce!!! Und ich meine da war der Ausflug nicht umsonst wie kannst Du sowas schreiben! Wieviel Kilometer Transport mußte das Pferd verdauen??? Was mußte es leisten??? Die Zeit na schön, dort wird sowieso schneller gefahren, weil Zu gefahren wird, als 6ter ist die Zeit ja wohl mitgezogen! Egal liest sich gut! Und ach ja 300,- Euro gab es ja noch!! Das deckt nicht annährend die Kosten und das was METAL verdauen mußte. Hier wäre er spazieren gegangen und hätte 500,- eingestrichen!!!
Aber gut wer nicht wagt der nicht gewinnt kann man sich ja auch noch sagen... aber dieses tolle Pferd muß seit 3j. durchlaufen GE, BM, Schweden usw... (warum hatte er wohl zeitweise solch unerklärliche Form???)
Ich finde hier wird ein Talent verheizt und Ihr bekommt es gar nicht mit...

Ich hoffe für METAL das wir ihn lange laufen sehen werden, aber so wie es bis jetzt läuft glaube ich das leider nicht

Gruß Rocco

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.12.03, 12:08  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solche themen hatten wir schon mal mit dem verheizen...lassen wir das, jeder sieht es anders und jedes pferd ist anders!ich meinte auch nicht, dass diese reise sich "bezahlt" hat, aber er hat sich für den 1. start,so meine ich, gut geschlagen!klar, wäre wohl besser gewesen, man hätte ihn oben gelassen um ihm die viele transportiererei zu ersparen und ihn vieleicht mehrmals in se zu starten. aber ich bin trotzdem der meinung, dass dieses pferd gut genug ist,dort noch mehr zu verdienen, nach dem, was ich bisher von ihm gesehen hab!!
mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.12.03, 12:56  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und noch was: der "metal" ist erst seit 10/02 im rennbetrieb.also läuft er seit einem guten jahr!wenn du dir die starthäufigkeit ansiehst, dann fällt dir auch auf, das dieses pferd fast ausschliesslich höchstens 2 mal im monat gelaufen ist. da kann ich nicht im geringsten ein "verheizen" vermuten.ausserdem kannst ein pferd auch im training "verheizen".....
also ich kann nicht von einem schlechten management sprechen.....
mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.12.03, 13:31  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Recht haste Dani,

klar bekommt man hier 500€, aber wenn so ein gutes Pferd hier immer startet, wird auch oft von verheizen gesprochen. Wenn sich mal einer traut so weit zu reisen...dann wird auch gemeckert.
Ich kann mich nicht zum Rennen äußern, weil ich es nicht gesehen habe, vieles hängt doch vom Rennverlauf ab.

Aber die Kommentare, dass ein Pferd dann hier in Berlin in den kleinen Rennen so oft startet könnt ihr euch in Zukunft auch sparen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.12.03, 00:05  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jeder sieht es anders, man kann es nie jedem recht machen. aber ich finde,so lang es dem pferd gut geht, is es ok!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Buttman



New PostErstellt: 11.12.03, 01:12  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau und weil es METAL so gut ging hat er leider immer mal wieder unerklärliche Streichformen drin! Aber jeden seine Meinung....

Gruß Rocco!!

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.12.03, 14:29  Betreff: Re: schwedenstart?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi buttman, also ich weiss ja nich, was du unter"unerklärliche streichformen" verstehst.metal firecracker hat jetzt 27 starts, war lediglich 5 mal ohne geld:1*dis mit manne in GE(erste mal dort gestartet),
1*dis im AF,
1* 6.in BM,
1*7. im BC vorlauf in BM und
1* agh.
also ich find, das is ne passable leistung, er war ja sonst fast nur 1/2.also ich wäre stolz,so ein pferd zu haben und vom startintervall her kann ich nix von verheizen sehen.allein wenn man sieht, wie gut er aussieht!
aber gut, jeder sieht das anders...
mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design