Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.12.03, 11:02  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, na ja, ich glaub, ganz so extrem wird es nicht,aber dieses thema muss endlich einmal bearbeitet werden.lange genug wurde das mitangesehen!!wenn ich sehe, dass pferde alles andere als traben aus schmerzen, dann hat man da zu handeln.das hat für mich nix mehr mit leistung zu tun, das is für mich tierquälerei!
die pferde können sich leider nich wehren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.12.03, 11:57  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Augenzeugen zu trauen wurde ja bereits Selbstjustiz verübt.
Denn der "Trainer" von Emse war wohl handgreiflich gegenüber P.R....nicht gesehen, weil ich nicht da war, aber von einem gehört,der daneben stand!!! Rolf soll die Situation gebremst haben...

Markus soll ebenfalls "sehr wütend" (sehr unüberlegt) geworden sein.

P.S. Ich denke, dass es keine Absicht war, es kann durchaus im Rennsport vorkommen, wenn Pferde nach innen drängen. Aber so eine Gewalt nach einem Rennen darf auch nicht geduldet werden...

Bitte keine Angriffe, Markus kläre uns doch bitte auf, ob meine Quelle falsch liegt...

Schreibe nicht umsonst im Konjunktiv!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.12.03, 20:03  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das wär ja nich das erste mal......gibt ja so einige, die schon öfter mal ausgetickt sind, weil sie sich verbal nich mehr wehren konnten...
und genau das is ja das schlimme, man braucht ja bald schon nen bodyguard.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.12.03, 16:49  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da haste Recht, Dani!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 09.12.03, 22:37  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider.....
drück mir morgen die daumen
mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.12.03, 13:34  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist aber schwer...aber sehr lukrativ, weil sowieso jeder denkt, der springt...bin dabei!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.12.03, 00:03  Betreff: Re: AUFRUF zum BOYKOTT der Rennleitung !! Jetzt wird gehandelt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, war noch nix...sind aber nahe dran

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design