Ich nehme es nicht persönlich, natürlich nicht, und wie ich auch schon bei fast jedem meinem Beiträge erwähnt habe, tut es mir leid, falls ich auf Grund meiner neuen Anwesenheit, irgendwelchen böden Fragen stelle, doch abgesehen von diesem letzten Beitrag habe ich stets die Suchfunktion benutzt, jedoch kein leuchtendes Licht empfangen, welches mir weitergeholfen hätte....das habe ich ebenfalls in den Beiträgen erwähnt. Ich habe nicht dran gedacht, dass sich einige Mitglieder vielleicht noch nicht freigeschaltet haben könnte. Bitte verzeih also die Frage! Und danke für die Antwort. Ich habe im Übrigen schon ein paar mal die FAQ durchgelesen, als auch viele der hier vorhandenen Beiträge, doch da ich im Prinzip noch überhaupt kaum Ahnung von Computern generell habe, stelle ich mich manchmal wohl etwas stupide an, was nicht unbedingt darauf schließen muß, dass ich stets so bin *lol*. Na wie auch immer, ich werde meinen Tag nutzen und mir so gut wie alles hier noch einmal durchlesen. Sollte ich dennoch mal wieder eine Frage haben, hoffe ich auf Verständnis zu stoßen.
P.S.: Werde das Profil hier im Support noch (soweit es geht und ich es für nötig empfinde) vervollständigen.
Danke
www.carookee.com/forum/Albania