|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alessia
|
Erstellt: 15.12.05, 20:51 Betreff: Re: Fehler: Mitgliederansicht ! |
|
|
Tut mire leid, inzwischen schäme ich mich schon überhaupt noch was hier zu posten....aaaaber.....noch mal um auf die Registrierung zurück zu kommen...ich habe heute von manchen Leuten erfahren, dass sie sich problemlos registrieren konnten, aber keine Bestätigungs e-mail erhalten haben. Somit konnten also manche auch nicht freigeschaltet werden. Ich habe mir "natürlich" dazu die FAQ angeschaut. Dort steht, dass als unbestätigt Mitglieder aufgeführt sind, die den Link nicht bestätigt haben (wurde aber wohl nach deren Aussagen nicht angenommen). Dann habe ich hier "natürlich" im Forum rumgesucht und auch Beiträge dazu gefunden. Doch ich habe KEIN Moderatorenforum (oder wie man das nennt), somit muß ich diese Mitglieder ja nicht manuell freischalten. Rischtisch?? Abgesehen davon ist das ja nicht bei jedem der Fall gewesen, nur bei einigen. Hmm......eine andere hat mir gesagt, sie hätte einen ganzen Tag (sprich von gestern auf heute) drauf warten müssen....sie hat sich heute einloggen wollen und auf "Paßwort vergessen" geklickt und plötzlich kam eine Bestätigungsmail...Was ich damit fragen wollte, woran liegt das? Was kann ich tun, dass diese Mitglieder als bestätigt gekennzeichnet werden? UND ich habe mich echt bemüht selber eine Antwort zu finden, doch ohne Erfolg............SORRY!!!
Ach ja......ich hatte auch schon die unbestätigten Mitglieder markiert und bin auf freigeben gegangen, doch auch dann hat´s nicht geklappt........ausserdem interessiert mich halt, warum das nur bei manchen der Fall ist dass des net klappt.........tschööö
[editiert: 15.12.05, 20:55 von Alessia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|