|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 11.06.05, 13:09 Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt |
|
|
Hallo, das ist seit vergangenen Sonntag so. Hatte es hier schon gemeldet. Ich bin um 4.00 Uhr in der Nacht dann in unserem Forum mit 279 Usern unterwegs. Wenn ich nachgucke, wer schon so früh wach ist, sehe ich ganz viele Gäste – aber mich nicht. Siehe hierzu: http://www.carookee.com/forum/support/1/5624390#5624390 Zählen war noch nie die starke Seite von Carookee. Der Zähler zählte nicht nur beim Einloggen, sondern immer wenn ich einen Beitrag öffnete, kam ein Besucher dazu. Habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob es immer noch so ist. Gruß Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jyra [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 11. Juni 2005 18:04 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [SPAM?]: Re: Besucherzähler spielt verrückt Den "Fehler" konnte ich aber erst seit gestern abend feststellen...:-)....oder mir fiel es bisher nicht auf....bezweifle ich aber, das wäre mir bestimmt aufgefallen....oaky...aber zumindest bin ich nun mal beruhigt, dass mir mein Forum nicht um die Ohren fliegt...:-)
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|