|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frank
|
Erstellt: 01.06.05, 11:37 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, hatte ich noch nicht! Aber da scheint Mat ja Wort zu halten und mein Vertrauen zu ihm nicht unbegründet gewesen zu sein! Dann wird carookee vielleicht wirklich bald eine empfehlenswerte Alternative. Ich kenne mehrere die da kommen würden, wenn es hier runder läuft! Also Mat, ich drücke die Daumen!
|
|
nach oben |
|
|
Miss Kroft
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 01.06.05, 20:17 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*heul* funzt mom. wieder nix hier!
Naja, ich geh ma Fernsehen! Vielleicht gehts ja nach der "The Twilight Zone wieder"! ;-)
cu
|
|
nach oben |
|
|
Miss Kroft
|
Erstellt: 01.06.05, 22:01 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ist das eine kostenlose Hotline?
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 02.06.05, 09:55 Betreff: Re: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ingrid Schumacher [mailto:Ingrid.Schumacher@gmx.net] Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2005 15:51 An: '@carookee.com' Betreff: AW: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ingrid Schumacher [mailto:Ingrid.Schumacher@gmx.net] Gesendet: Donnerstag, 2. Juni 2005 15:42 An: '@carookee.com' Cc: Ralf Hellbart, Sib-ir; 'A.Kind@gmx.net'; @carookee.com; kundenservice@carookee.de; mail@syk.de; Matthias Kaulartz; @carookee.com Betreff: Weder ein Forum noch Carookee erreichbar Hallo Mat, es ist weder ein Forum noch die Carookeeseite erreichbar. Was ist los und wann geht es weiter? Ich habe Dir auch eine SMS aus China hierzu gesandt. Mangels anderer Erreichbarkeit geht meine Mail auch ans Support-Forum (evtl. in den falschen Thread) und von dorther hoffentlich weiter an Forenmitglieder die Beiträge per Mail erhalten. Einige wenige Beiträge habe ich nämlich heute per Mail zugestellt bekommen.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 02.06.05, 12:45 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aktueller Status: OK Stand: 02.06.05, 12:43 Das System befindet sich in optimalem Zustand.
Glaube ich nicht. Die Beiträge brauchen schon wieder verdächtig lange! Spätestens heute Abend ist wieder Schicht im Schacht, wenn der große Andrang kommt!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.06.05, 13:25 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Smilies werden nicht alle angezeigt.
Gruß Gitti
Alarm zurück, es lag an dem Werbeblocker in meiner Firewall, sorry
[editiert: 02.06.05, 13:55 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.06.05, 21:45 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wieder geht nichts mehr!!
Der Systemstatus steht auf gelb, es wird an dem Problem gearbeitet. (hoffen wir)
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 02.06.05, 22:56 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und dabei kann das schöne gelb ja überhaupt nix für :-((
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 03.06.05, 08:41 Betreff: Re: Beitrag geschrieben aber nicht im Forum angezeigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frank
Spätestens heute Abend ist wieder Schicht im Schacht, wenn der große Andrang kommt!
Und täglich grüßt das Murmeltier! |
Ich musste also kein Hellseher sein, um diese Aussage bereits mittags zu treffen!
Heute scheint es ja bis jetzt relativ stabil zu laufen. Aber man soll das System nicht vor dem Abend loben!
[editiert: 03.06.05, 08:42 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
|
|