|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 15.02.09, 15:23 Betreff: Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion |
|
|
Zitat: Keres
Hallo Ingrid,
ja, Mat weiss Bescheid. Mach doch bitte in Zukunft nicht jedes Mal ein neues Thema deshalb auf und es waere auch wirklich schoen, wenn du etwas mehr mit den Farben und Schriftgroessen sparen wuerdest.
Gruß<br>Keres<br> |
Hallo Keres,
kannst Du Dir vorstellen wie "hilflos" man ist hier bei Carookee? Keine Reaktion vom Betreiber und auch keine Fehlerbehebung. Das nach Tagen der ständigen Reklamation.
Glaub mir, da zieh ich alle Register! Neue Threads ohne Ende oder in Zukunft grabe ich halt die von vor vier Jahren aus und bringe diese somit wieder an "die Spitze" - das Problem ist ja schließlich nicht neu.
Ich bin wirklich nicht neu bei Carookee und vorher hat ein anderer Admin von uns im Support-Forum geschrieben. Aber was zur Zeit an Ignoranz und langsamer Fehlerbehebung, die dazu in kürzester Zeit wieder als Fehler erscheint, hier abläuft ist bis dahin noch nie dagewesen.
"Früher" hat es bis zur Behebung der Mailfehler ein paar Stunden gedauert. Inzwischen sind Forenadmins froh, wenn sie nach ein paar Tagen behoben sind (und dabei nicht gleich ein neuer Fehler produziert wird), schließlich kann - so hat uns die letzte Erfahrung gelehrt - die Fehlerbehebung ja auch einige Wochen dauern.
Solange sich diese Anti-Geschäftsgebaren hier bei Carookee nicht ändert werde ich weiter Farben und große Schrift nutzen. Meine Hoffnung dabei ist, dass Mat es dann besser lesen kann und ihm die Reklamtationen leichter auffallen.
In Zukunft werde ich keine neuen Threads mehr machen, sondern die von vor Jahren wieder hervorkramen.
Wir sind bei Carookee, weil es da eine Mailfunktion gibt. Leider gibt es sie nicht kontinuierlich, sondern in letzter Zeit verstärkt mit großen Fehlern behaftet. Neu ist dieser Fehler auch nicht. Schau mal meine Beiträge hier im Support durch - sie handeln fast ausschließlich von Fehlern in der Mailfunktion.
Somit sollte das Problem nach sieben Jahren Carookee (so lange besteht auch schon unser Forum) in den Griff zu bekommen sein.
Angeblich wurden mal neue Server angeschafft zum Preis eines Kleinwagens. Das Preis- Leistungsverhältnis muss sehr klein gewesen sein, ungefähr Größe Matchbox? Anders kann ich mir das immerwiederkehrende Problem: Mails funktionieren - in Richtung Foren oder von den Foren weg oder gar in beide Richtungen - nicht, eben nicht erklären.
Wenn der Server regelmäßig Probleme macht, kann er doch eine Routine schreiben, die das wieder auffängt. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten um einen immer wieder auftretenden Fehler abzufangen.
Statt das Mat den Fehler behebt, nimmt er mir die Möglichkeit HTML-Codes zu verwenden. Gut ich kann auch anders: Sollte in Zukunft die Reklamation bezüglich der Mailfunktion nicht innerhalb von 3 Tagen behoben sein oder zumindest von Mat eine nachvollziehbare Erklärung kommen, warum es nicht behoben ist, werde ich für Carookee kostenpflichtig einen Anwalt einschalten. Schließlich haben wir, fußend auf den Goldforenvertrag, einen Vertrag mit ihm. Ist alles ein ganz normaler handelsrechtlicher Vorgang dann. Er wird hier und direkt von mir in Verzug gesetzt und dann wird es eben juristisch aufbereitet.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|