carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 15.02.09, 16:12     Betreff: Re: Fehler vor 3 Tagen gemeldet - keinerlei Reaktion

Hallo Ingrid,

natuerlich kann ich das verstehen, aber deshalb staendig neue Threads aufzumachen und in bunter, grosser Schrift zu schreiben bringt absolut nichts und ist zudem noch gegen die Forenregeln. Mat, ich und jeder andere kann deine Beitraege auch so lesen, ohne grosse Schrift und farbig, das muss wirklich nicht sein.
Es hat keiner was dagegen wenn jemand du ab und an nachfragst wegen einem Problem, aber halte dich bitte in Zukunft daran dies im selben Thread zu tun und eben auch in einer normalen Schriftgroesse und Farbe.

Man kann in jedem Forum HTML Codes verwenden, wenn es entsprechend vom Admin eingestellt ist, man braucht sich nur dazu im Forum einloggen und dort einen Beitrag verfassen.

Wenn hier ein Fehler gemeldet wird, dann wird der auch von mir sofort an Mat weitergeleitet, wenn es etwas ist was nur er selbst beheben kann und wenn es laenger dauert hake ich auch nach.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.132 von 10.050
Gehe zu:   
Search