carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139


New PostErstellt: 31.05.07, 11:52     Betreff: Re: An Mat!! Suchfunktion - wo ist eigentlich das Problem??

Hallo Zusammen,

ich bin Betreiber des Hunde - Fach - Forum "Bare Mountain - Faszination Hund". In der "Gold - Edition" wohlgemerkt.

Ich habe mich anfangs für Carookee entschieden gerade wegen der Vollmundigen Versprechungen, welche dem Interessenten angeboten werden.
Nach 2 Wochen wandte ich mich an den Tech. Support, mit der Anfrage, weshalb die Suchmaschine nicht funktioniere. Ich bekam zur Antwort, daß es ca. 4 Wochen dauern würde, bis die Suchmaschine greifen würde.
Als die Suchmaschine nach 7 Wochen immer noch "NICHTS" fand, dafür aber bemerkenswerte 0,29 - 0,33 Sek. benötigte, wand ich mich erneut mit einer Anfrage an den Technischen Support.
Die Antwort für Abonnenten der Gold Edition dauerte bemerkenswerte 1,5 Tage .... mit der Nachricht, daß das Suchmaschinenproblem bekannt sei.
Seit vorigen Sonntag funktionierte die Suchmaschine dann, bis heute Morgen.
Seit heute Morgen ist die Suchmaschine weder Tot....dafür geht jetzt die Sprungfunktion wieder....(für Mat. zur Definition, da ich Dir Diese ja noch schuldig blieb) mit Sprungfunktion meine ich: "Gehe zu"!

Anscheinend ist es Mat. nicht möglich Suchmaschine und Sprungfunktion gleichzeitig zur Verfügung zu stellen...es geht wohl ausschließlich optional

Ich betreibe nun einmal ein Fachforum und in einem solchen ist es absolut vonnöten über eine funktionierende Suchmaschine verfügen zu können, so wie Dies auch von Seiten des Hosters angeboten wird.

Ich habe mich ja lange zurückgehalten und es liegt mir absolut fern, über irgendjemanden stänkern zu wollen, aber ich denke es ist mein gutes Recht, als zahlender Kunde den vollen Umfang angebotener Leistungen in Anspruch nehmen zu können und auch Mißstände anmerken zu dürfen!

Gefruste Grüße,

Ein Zahlender Kunde der Gold Edition



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.369 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com