|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Woki
|
Erstellt: 10.01.07, 08:59 Betreff: Re: An Mat!! Suchfunktion - wo ist eigentlich das Problem?? |
|
|
Zitat: Mat
Dass die technische Betreuung nicht ausreichend ist, kann ich nicht bestätigen. Hier um Forum erhälst du kompetente Hilfe und auch der Kundenservice antwortet umgehend. |
Inwiefern der Kundenservice gute Arbeit leistet, speziell bei Bezahlforen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber da schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn, wenn hier von kompetenter Hilfe durch Carookee gesprochen wird.
Ein großer Teil der Probleme wird durch die User hier im Forum gelöst (zumindest wird es versucht) und selbst Keres ist meines Wissens nach in der Freizeit hier und nicht als Mitarbeiterin von Carookee hier tätig. Bevor mir noch einer unterstellt, die Leistung von Keres schmälern zu wollen. Bis jetzt ist das der einzige "Mitarbeiter", der hier im Forum regelmäßig auftaucht. Und dafür ist die Leistung sogar recht beachtlich - aber eben nicht eine Einzelleistung durch den Carookee-Support.
Zitat: Jyria
ich sehe dich hier immer nur reinhuschen, um negatives über Carookee zu posten |
Was erwartest du denn von einem User, der für ein Forum bezahlt und Probleme mit seiner "Ware" hat? Was erwartest du überhaupt von einem Forenbetreiber - egal ob zahlender oder nicht zahlender Kunde - in einem Support-Forum? Gerade dazu ist ein Support-Forum ja gedacht, bei Fehlern, Fehlfunktionen oder Verständnisschwierigkeiten eine Anfrage zu stellen. Das dann wenig Positives zu erwarten ist, dürfte sich doch eigentlich von selbst verstehen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|