|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Neuling
|
Erstellt: 10.01.07, 00:08 Betreff: Re: An Mat!! Suchfunktion - wo ist eigentlich das Problem?? |
|
|
Hallo Jyria,
ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich habe mir gerade Dein Forum angeschaut. Stimmt, ein Plauder-Forum braucht keine Suchfunktion! Ich habe nichts gegen Plauderecken - überhaupt nicht - alles zu seiner Zeit und alles hat seine Berechtigung. Aber dann ist das Thema "Gold-Edition" und "Suchfunktion" nicht der richtige Thread für Dich.
Zitat: Jyria
.....ich mag nun mal keinen penetranten Nörgler.... |
Wenn man monatlich für etwas zahlt, das seit ca. einem Jahr "hinkt" und seit ca. einem halben Jahr völlig ausfällt und jetzt auch nur wieder halb funktioniert, dann darf man das ruhig mal offen sagen, ohne von Dir als "penetranter Nörgler" betitelt zu werden!
Ja, ich möchte eine vollständig funktionierende Suchfunktion, so wie es in den Features der Gold-Editions steht!!
Zu viel verlangt? Und wenn man das nach fast einem Jahr Geduld endlich mal deutlich sagt, dann ist man ein penetranter Nörgler?? Wow - es ist eben ungünstig, wenn Hobby-Plauder-Foren-Anbieter, die die kostenlose Variante nutzen mit zahlenden Kunden, die vielleicht Fachforen anbieten, diskutieren.
Grüße Neuling
|
|
nach oben |
|
|
|
|