carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sumse

New PostErstellt: 03.07.06, 15:07  Betreff: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es ist nur bei 2 Neuanmeldungen passiert, dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe. OBWOHL ich es aktiviert habe im Adminbereich. Und nun steht das neue Mitglied einfach in der Mitgliederliste. In den Admineinstellungen unter Mitglieder steht sie auch, aber als unbestätigt. Was ist denn das?
Mail habe ich wie gesagt nicht bekommen. Kontte also auch nichts bestätigen.
Ging doch sonst!
Wer kann mir bitte helfen!

Danke, Sumse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 03.07.06, 15:24  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sumse,

wenn das Mitglied im Admin-Bereich als unbestaetigt steht, dann hat das Mitglied selber die Mitgliedschaft noch nicht bestaetigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse

New PostErstellt: 03.07.06, 15:28  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

aha aber verstehe ich nun nicht ganz... Wie nicht bestätigt, warum taucht es schon in der Mitgliederliste auf? Müßte ich nicht dennoch eine mail bekommen... *grübel* Es ist doch so eingestellt, dass ich benachrichtet werden soll..
Warum steht sie in der Liste , wenn sie sich nicht angemeldet hat... Sorry Fragen, über Fragen...*lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 03.07.06, 15:33  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

Meldet sich bei Carookee jemand an, bekommt er eine Bestaetigungsmail von Carookee.
Da er sich im Forum ja schon angemeldet hat, erscheint er dann auch in der Mitgliederliste, aber eben so lange als unbestaetigt, bis er bei der Bestaetigungsmal den Link anklickt.
Du bekommst erst dann eine Mail von Carookee, wenn dieser Jemand die Mitgliedschaft auch bestaetigt hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sumse

New PostErstellt: 03.07.06, 15:34  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

ach so, wußte nicht, dass die Personen, dann direkt in der Liste erscheinen. Und wenn sie diese nicht bestätigen, verfällt es irgendwann? Und sind sie dann auch wieder aus der Liste?

Danke Keres!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 03.07.06, 15:35  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

Verfallen tut das leider nicht, aber du kannst sie ja selber aus der Liste loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sumse

New PostErstellt: 03.07.06, 15:39  Betreff: Re: Neuanmeldung steht in der Liste- keine Benachrichtigung bekommen  drucken  weiterempfehlen

oki danke dir!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search