carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich habe mir hier durchgelesen wie man den Hintergrund ändern kann (mit Rahmen rausnehmen und so) hat ganz gut funktioniert alles -> http://www.carookee.com/forum/Sonneninsel
Würd dann noch gern wissen wollen,wie man den Hintergrund feststellt.Das nur sich nur die haupttabelle bewegt.
also erstmal wuerde ich sagen, wenn man sich mit der CSS nicht so auskennt, sollte man aus dem "CSS direkt editieren" doch lieber rausbleiben, denn das kann man auch anders einstellen. Verwaltung -> Website -> Layout -> Allgemein, dort den kleinen Zettel anklicken. Dann bei "Eigenschaft hinzufügen:" "background-attachment" hinzufuegen und dort dann "fixed" auswaehlen.
also erstmal wuerde ich sagen, wenn man sich mit der CSS nicht so auskennt, sollte man aus dem "CSS direkt editieren" doch lieber rausbleiben, denn das kann man auch anders einstellen. Verwaltung -> Website -> Layout -> Allgemein, dort den kleinen Zettel anklicken. Dann bei "Eigenschaft hinzufügen:" "background-attachment" hinzufuegen und dort dann "fixed" auswaehlen.