|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mario
|
Erstellt: 02.06.06, 18:15 Betreff: Beiträge editieren durch eine Benutzergruppe in einem Subforum |
|
|
Hallo,
dieses Thema ist offenbar schon ein paar mal angesprochen wurden, leider konnte ich keine Lösung entdecken. Daher möchte ich es noch mal posten.
Mein Wunsch ist, dass in einem Subforum meine Mitglieder beliebige Beiträge auch editieren können. Theoretisch kann man einer Benutzergruppe im Admin-Bereich bei Sub-Foren / Sicherheit dieses Recht einräumen. Also habe ich alle Mitglieder in eine enstprechende Gruppe "Ändern von Beiträgen" gepackt und habe diese nach Deaktivierung des Häkchens "global" bei "Beiträge editieren" ausgewählt und anschließend auf "Speichern" gedrückt.
Und was passiert? Meine Benutzerguppe erscheint nicht an der eben vorgenommenen Einstellung, sondern der Standard "Autoren ihre eigenen Beiträge". Ein Test zeigt, dass das auch nicht im Verborgenen wenigstens angepasst wurde.
Wo liegt der Fehler? Ist das ein Bug, oder ich stelle ich mich wirklich so doof an?
Mal angenommen, das geht aus Prinzip nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, wie ein Beitrag oder eine Datei von mehreren normalen Mitgliedern editiert werden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße, Mario.
|
|
nach oben |
|
|
|
|