Autor |
Beitrag |
Upsetter
Frischling im Forum
|
Erstellt: 26.09.04, 17:40 Betreff: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich reite seit inzwischen ein-einhalb Jahren den braunen Traberwa||ach Opse, eigentlich "Upsetter". Er ist jetzt etwa 29 Jahre alt, genau wissen wir das nicht. Er lief, bis er 5 Jahre alt war, in Mariendorf für W. Deutsch. Wo könnte ich über ihn mehr herausfinden? Gibt es aus diesen Zeiten (etwa 1980) noch Ergebnislisten? Oder hat wer eine Idee, wie ich an W. Deutsch herankomme?
Anja
[editiert: 26.09.04, 17:41 von Upsetter]
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 26.09.04, 17:49 Betreff: Re: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, geh mal zu www.hvt.de unter Trabersuche findet Du ihn wieder! Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Upsetter
Frischling im Forum
|
Erstellt: 26.09.04, 18:16 Betreff: Re: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen, vielen Dank! Aber nun, als Renn-Unerfahrene ... wie gut waren die Nachkommen von Polaris? Sind da bekannte Pferde dabei mit weiterer Abstammung? Ich sehe nur, dass "Patrizier", "Corner", "Racer", "Skipper" und "Meru" alle große Gewinnsummen hatten (über 100.000€) ... Da wären Ausführungen nett, danke. Ich möchte mich nicht durch die komplette Abstammung klicken, das wäre doch seeeeeehr aufwendig ...
|
|
nach oben |
|
|
palazolo
Frischling im Forum
|
Erstellt: 27.09.04, 14:36 Betreff: Re: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,ich kenne Willy Deutsch.Er hat bis Ende 2002 auf meiner Trainingsbahn ab und an seine Pferde Trainiert.Er wohle damals in 37639 Bevern,Alte Fährstrasse 3 in der Nähe von Holzminden.Sagte mir aber,daß er verkaufen wollte und wieder in Richtung Berlin wollte.Ich schau mal zuhause nach,ob ich noch irgendwo seine Tel-Nr,habe.
|
|
nach oben |
|
|
Zoro
Frischling im Forum
|
Erstellt: 29.01.05, 14:41 Betreff: Re: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Upsetter braun v. Polaris a.d. Hopeful Fashion 1980 war er 3 jähriger Wal hatte 4 Starts und 2 Plazierungen Rekord 24,3 6300.-DM Gewinns. und in den Jahr 600.-DM gewonnen. 1981 hatte er keinen Start. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen die Angaben kommen aus der Jahresstatistik 1980
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.01.05, 15:32 Betreff: Re: Ewig her ... kennt wer dieses Pferd noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Upsetter - Patrizier und Corner waren die besten Pferde ihres Jahrgangs und meiner Meinung nach auch Racer. D. h. die Nachkommen von Polaris waren zu ihrer Zeit absolute Spitze.
|
|
nach oben |
|
|
|