Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amateurlehrgang 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.07.05, 00:43  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Jetzt anrufen unter: Tel.: 030 7401212 und sich eintragen lassen.

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 07.07.05, 19:40  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Daten werden wohl dann an die Frau Schneider beim HVT weitergeleitet...

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 07.07.05, 21:33  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

wasn,man schreibt sich da einfach ein?einfach so und dann kommt man da rein?und die vorraussetzungen?mir hat mal jemand gesagt das man zumindest mitbesitzer eines pferdes sein muss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.07.05, 22:17  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Eines STARTpferdes,mus Du noch im diesem Jahr sein.Ab nächstes Jahr brauchst Du kein Pferd mehr.

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 07.07.05, 23:26  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

also du meinst ich überrede jetzt einfach schnell jemanden das ich als mitbesitzer seines startpferdes eingeschrieben werde und dann steh ich da bis ende dezember und danach kann ich den ganzen spaß wieder abmelden.und wieviel muss ich fürs umschreiben bezahlen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 07.07.05, 23:53  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Nicht vergessen, dass der Lehrgang auch ca 250,00 € kostet...

Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 08.07.05, 09:58  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mojito
    also du meinst ich überrede jetzt einfach schnell jemanden das ich als mitbesitzer seines startpferdes eingeschrieben werde und dann steh ich da bis ende dezember und danach kann ich den ganzen spaß wieder abmelden.
Braucht doch kein Startpferd zu sein, oder? Solange das Pferd noch beim HVT registriert ist und nicht als 'ausgeschieden' erscheint, ist alles recht, z.B. auch eine Mutterstute...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.07.05, 14:56  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

ähm, also so weit ich weiß, MUSS es ein startpferd sein!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.07.05, 15:47  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Richtig Dani Startpferd.

Heute Brief vom HVT da!

Gillas Stardom
Grünschnabel

New PostErstellt: 08.07.05, 16:17  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

seid ihr euch sicher??? Hab jetzt leider keinen mehr erreicht, werde aber am Mo mal nachfragen. Dann krieg ich nämlich auch ein Problem... Gillas Stardom könnte vom Alter aber noch, startet aber nicht mehr, und der Kleine ist noch nicht so weit... ;-((( Manno... Will doch mitmachen!!! Wer weiß, wann wieder ein Lehrgang stattfindet in Berlin...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search