Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 06.10.04, 19:14     Betreff: Re: Hilfe,

Sehr geehrte Frau Janecke,

ich verstehe Ihre Bedenken, glücklicherweise ist Berlin seit 15 jahren tollwutfrei, es git darum auch keine Impfköderaktionen mehr. Sie brauchen keine Angst zu haben, sollten den Fuchs Tat passieren, dass ein hungriger Fuchs sich auch mal eine Katze holt, die muss aber sehr jung oder alt und schwach sein, sonst gelingt ihm das nicht. Dass ein junger Fuchs eine Katze holt, ist ebenfalls unwahrscheinlich.

Mit freundlichen grüßen Claudia Pfister

P.S.: Die Sentasverwaltung für Stadtentwicklung /Jagdbehörde hat zu diesem Thema eine gute Broschüre rausgebracht, die unter 9012-2222 / 9025-1347 angefordert werden kann

----- Original Message -----
From: Mana Janecke
To: Claudia Pfister
Sent: Tuesday, October 05, 2004 8:53 PM
Subject: Re:

Sehr geehrter Frau Pfister,
ich freue mich über Ihre Antwort, aber:
Dieser Fuchs wurde nicht gefüttert, sondern zwischen Menschen geboren! Da hat keiner einen Fehler gemacht!
Ich hatte geschrieben, daß ich Katzen habe, kleine Kinder bei uns leben usw. Es wäre dann besser gewesen, wie wir uns und die Kinder vor Tollwut schützen können. Bis jetzt gräbt er auch fleißig die Regenwürmer aus dem Rasen aus, also findet er genug Nahrung.
Ich habe in meinem Leben sehr viel für den Tierschutz getan und tue es immer noch und werde mich weiter um diesen Fuchs kümmern ( und sei es erstmal mit einer "Schluckimpfung"). Dann sind alle hier beruhigt und keiner ruft den Revierförster.
Danke trotzdem für die Hilfe

Mana Janecke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 278
Gehe zu:   
Search