Autor |
Beitrag |
Quebec
Grünschnabel
|
Erstellt: 30.08.04, 20:34 Betreff: kennt jemand Formia Quebec?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich heiße Anne und habe seit ca. 2 Monaten die Traberstute Formia Quebec , sie stand bei einem Händler und ist bis 2001 auf der Rennbahn gelaufen . Ihr Züchter ist Helmut Straub und ihr Trainer war Olaf Schröder. Kennt jemand mein Pferd?
Bitte um jeden Hinweis! Danke l*g Anne
|
|
nach oben |
|
|
Dartmoor
Stallgehilfe
|
Erstellt: 30.08.04, 22:28 Betreff: Re: kennt jemand Formia Quebec?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß es nicht ganz genau, glaube aber die Maus zu kennen,eine Fuchs-Stute richtig? Wenn sie es ist habe ich sie beim Amateurfahrer Harald Lehmann aus Wensickendorf kennengelernt,er fuhr mehrere Rennen mit ihr. Wenn es stimmt kann ich dir gerne die Nummer geben. Liebe Grüße Simone
-- Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR* Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 30.08.04, 22:38 Betreff: Re: kennt jemand Formia Quebec?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Dir die Nummer von O.J. Schröder, geschickt per pn, kannst ja mal anfragen ! Weisst schon, oben rechts in der Mailbox nachschauen ! Viel Glück
|
|
nach oben |
|
|
Quebec
Grünschnabel
|
Erstellt: 01.09.04, 18:00 Betreff: Re: kennt jemand Formia Quebec?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dartmoor.danke Karin, ich habe Olaf Schröder angerufen und mich nach Mia Erkundigt Leider konnte er mir auch nichts über sie sagen da er sie warscheinlich gekauft und direkt weiterverkauft hat, trotzdem Vielen Dank L*G Anne
|
|
nach oben |
|
|
|