Chici
|
Erstellt: 31.05.04, 23:32 Betreff: Re: Kennt jemand meine Traberstute? |
|
|
Hallo Murat! Danke, dass du mir weitergeholfen hast. Bin jetzt total happy!!! Jetzt weiß ich endlich mehr über ihre Vergangenheit als das vom HVT. Hatte dort auch schon eine E-Mail hingeschickt, aber dort konnte mir auch niemand weiterhelfen. An ihren früheren Besitzer Candy Waldow hatte ich auch schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wer das Derby gewonnen hat, weiß ich aber auch nicht. Kenne mich Trabsport eigentlich auch nicht aus und 1993 war ich gerade 5 Jahre alt. Bin auch nur durch Zufall zu Chici gekommen. Auf den Hof, wo ich reite, kam sie durch einen Tausch gegen eine andere Stute von uns. Später wurde sie dann meine Reitbeteilgung und irgendwann sollte sie verkauft werden. Das hätte ich aber nicht übers Herz gebracht und dann hat sie meine Oma mir gekauft. Jetzt steht sie auf diesem Hof in einer großen Herde, auch mit vielen anderen Trabern, wie z.B. Atace Lobell, Star Princess, Hodnina und Fortune Teller, zusammen. Vielleicht kennst du ja davon auch einen?! Würeden sich die anderen bestimmt auch drüber freuen, wenn sie mehr über ihre Pferde wüssten. Also, wenn du mal wieder in alte Zeiten reinschauen willst, nur zu. Na dann machs gut und nochmal DANKE! DANKE! DANKE! Liebe Grüße Justine
|
|