Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 28.12.03, 21:17  Betreff: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

MANNE, gratuliere von ganzem Herzen...

Spannender kann der Trabrennsport nicht sein, dass am letzten Berliner Renntag das Championat entscheiden wird. Hätte gedacht, dass man das besser vermarkten hätte können.
Stimmung vor der Tribüne war gut, der Kommentar war heute viel besser!!!...

Manko...es waren zu wenig Kassen auf. Bei fast jedem Rennen konnten 8-10 Leute ihre Wette nicht platzieren...das ist traurig und verlorener Umsatz...

Gratuliere Manne, er hat es endlich mal wieder verdient. Denn das Foul gegen Magic Anton war auch nicht ohne heute...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 28.12.03, 21:58  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Naja, ob man zu manchen Sachen gratulieren sollte. Ich weiß nicht.

Mit Ruhm bekleckert haben sich die beiden (außer heute) in den letzten paar Wochen ja nicht gerade.

Also für mich sehen wahre Champions anders aus.

So spannend wäre es auch gar nicht geworden, wenn diese fiese miese Tippelei nicht wäre.

Na ich hoffe, im nächsten Jahr gibt es mal würdigere Champions, die ihre Pferde allein trainieren und fahren und die nicht auf die Quoten gucken.

Und wo die Pferde annäherend vergleichbare Formen haben, und nicht einen Tag innen nicht mal mitlutschen können und den nächsten Start die ersten paar 100 Meter in 1:13 losdüsen. Und dann auch noch ankommen.

Wie geht es eigentlich, daß ein Fahrer Fahrverbot kriegt und das dann doch verschoben werden kann (ich dachte immer, wenn es im Trabrennkalender steht, ist es wirksam)?

Cinderella
Frischling im Forum

New PostErstellt: 28.12.03, 22:17  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bijou,

kann und muß Dir nur Recht geben.
Aber sehe auch im nachhinein das Gute an der ewigen Zockerei unserer fairen Sportler. Es wäre wohl in diesem Jahr nicht so spannend geworden.

Schaun wa mal was uns das Nächste Jahr so bringt, vielleicht geloben sie ja dann Besserung, würde unserem Sport nur weiterhelfen.

Gruß Cindy

Custom
Stallgehilfe

New PostErstellt: 29.12.03, 09:28  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Manne hat einfach mal gezeigt das er eigentlich in einer ganz anderen Liga spielt.MANNE , DU BIST DER BESTE! ! !
Zu diesen anderen Sachen schreib ich nichts!
Hier gehts ums Championat !
Ich freue mich riesig für Manne.
Harry und ich haben gestern auch ganz gespannt dem treiben in Berlin zugesehen ( man, haben wir gedrückt) .
Das war einer der geilsten Renntage die ich je gesehen habe!
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Sagt mal ; was war denn gestern mit D. Rohrbeck im NW los?
Konnte das Rennen leider nicht sehen,weil ich selber nen Starter hatte.
Hab nur gelesen das er letzter gewesen is!

Liebe Grüße aus Lasbek !

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 29.12.03, 10:12  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Irish Angel ist angesprungen wieso weiß ich jetzt auch nicht.
Manne hats aber auchmal wieder verdient.Ich gönns ihm auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 29.12.03, 13:08  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das genauso, Manne hat sich´s auch mal wieder verdient!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 29.12.03, 13:44  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an Manne!

Sicher wer am Ende vorne steht hat es allemal verdient und dies Jahr lief es einfach auch ein wenig runder bei Manne wie bei Pinky!

Und gestern hat er natürlich eindrucksvoll das Championat entschieden!

Allerdings denke ich das man beide gar nicht vergleichen kann. PINKY fährt offensiver und ist im Finish meiner Meinung unschlagbar. Manne tut den Pferden sicherlich mit verdeckter Fahrweise einen gefallen nur vertut er sich doch dadurch einfach zu häufig und kommt zu spät!

Aber egal jetzt soll Manne und seine Crew erstmal feiern

Aber nicht zu lange Sonntag geht es ja schon wieder los

Gruß Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarstenM
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 29.12.03, 15:09  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Bijou du hast völlig Recht,so sehen wahre Champs wirklich nicht aus,aber können ja leider nur die beiden werden.
Lasbek,ich weiß ja nicht welche Liga ihr meint. Die Lutsch-Liga,oder was? Der würde doch am liebsten auf der Innenbahn fahren um Meter zu sparen. Der Dezember hat mir ganz deutlich gezeigt,wo Manne landen kann wenn er will. Schade daß er nicht das ganze Jahr so fährt,dann hätte er 40 Siege mehr und nen bunten Helm!
Markus,ist das erste sinnvolle was ich je von dir gehört habe!

CarstenM
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 29.12.03, 15:11  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Lasbek,

Irish Angel ging wie ne Schlaftablette,konnte Rohr nichts für.

CarstenM
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 29.12.03, 17:09  Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION  drucken  weiterempfehlen

Was hat dieses Thema überhaupt im Besitzer-Forum zu suchen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search