Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.12.03, 18:06     Betreff: Re: Wer ist wer???????

Huhu!

Tja Murat. Du bringst es genau auf den Punkt. Mit dem Sport der vergangenen Wochen kann man Geld verdienen. Da wurde ehrlich (wenn auch manchmal etwas krass) gefahren. Der Sport geht unter anderem auch deswegen kaputt, weil sich die Zocker verscheissert fühlen. So ehrlich wie in diesem Monat gefahren wurde, war es das ganze Jahr nicht. Und jeder Trainer, Besitzer, Fahrer u.a. Beteiligte sollten bei sich selber anfangen und endlich mal mitkriegen, dass das "hinterhermachen" oder andere krumme Dinger letztendlich auch ihre Jobs kaputtmachen. Man hat zwar für den Moment mal (event.) den schnellen Euro gemacht, auf lange Sicht macht es alles kaputt.

--- Custom --- Ich drück dich.

----Armani --- Ich versuche ja Verständnis für deine Äußerungen zu haben (du magst die Leute - das ist ja auch ok) aber ich denke, in manchen Sachen bist du zu blauäugig.
Wenn du mal den Chat kommen würdest, wüßtest du schon meinen Namen obwohl ich nicht glaube, daß du damit was anfangen kannst.

So, ich wünsche Euch allen ein supertolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2004.

Bis nächstes Jahr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 278
Gehe zu:   
Search