Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 30.12.03, 12:14 Betreff: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo9 du1ist ja nich so schlimm, wär´ja auch egal aber ich will nichtdas jemand denkt, ich hätte so ´nen Mist geschrieben!!!!!! Könnt ihr euch eigentlich auch mal alle vertragen? Das ist ein Disskusionsforum und kein "Oh ja bitte, mach mich fertig - Forum!!!!!!!1 Jeder hat ne andere Meinung und die muss nich von jedemgeteilt werden aber man sollte sie akzeptieren, so wie Custom respektiert haz´t das er mich verwechselt hat *schelmischgrins*
Grüße an alle
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 30.12.03, 16:20 Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig erkannt!
Danke "Rennbahngeschädigte"...müssen doch zusammen halten!
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 30.12.03, 16:27 Betreff: Re: MANFRED ZWIENER=BERLINER CHAMPION
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle...
es ist doch wohl egal, ob man mit Manne oder mit Pinky befreundet ist, man kann ja mit allen befreundet sein, denn privat sind sie alle in Ordnung.
Wir haben am vergangenen Sonntag, nach meiner Meinung, richtig guten Sport gesehen. Das es ruppig wurde in den Rennen ist zwar fies aber das ist nun mal der Reiz am Rennsport, denn die beiden Titelanwärter sind ehrgeizig auf den Titel.
Zum Umsatz-- nur wenn man Umsatz hat (so gut wie am Sonntag) hat man die Chance den Trabrennsport weiter zu erhalten. Das müßte euch allen im klaren sein.
Einen guten Rutsch...und ein gesundes neues Jahr.
|
|
nach oben |
|
|
Custom
Stallgehilfe
|
Erstellt: 30.12.03, 19:44 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sehe ich genauso, murat!
wäre doch echt langweilig wenn wir alle für manne bzw für pinky drücken würden,oder?
bijou<<<<<< is nich so schlimm,mag dich ja immernoch !
ich wünsche euch allen eine nen guten rutsch !
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 30.12.03, 21:57 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CUSTOM .maulst ja ganz schön rum. Muss dir aber recht geben!Wir können uns ja ordentlich unterhalten!!!!!!!!!!!!
[editiert: 30.12.03, 21:58 von Rennbahngeschädigte]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 30.12.03, 23:36 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Murat!
Zum Thema Umsatz triffst Du natürlich den Nagel auf den Kopf!
Ich würde es ja wirklich mal spannend finden wenn mal 3 um das Championat fahren würden (könnte wohl nur gelingen wenn Pinky und Manne das ganze jahr so fahren wie im letzten Monat *grins*)
Aber ich denke auch das waren schon für den Zuschauer intressante Rennen, die Besitzer und Wetter bleiben aber ein wenig auf der Strecke..
---> Horse with no name.... Danke das freut mich ja das ich mal was ordentliches erzählt hab
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 31.12.03, 18:06 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu!
Tja Murat. Du bringst es genau auf den Punkt. Mit dem Sport der vergangenen Wochen kann man Geld verdienen. Da wurde ehrlich (wenn auch manchmal etwas krass) gefahren. Der Sport geht unter anderem auch deswegen kaputt, weil sich die Zocker verscheissert fühlen. So ehrlich wie in diesem Monat gefahren wurde, war es das ganze Jahr nicht. Und jeder Trainer, Besitzer, Fahrer u.a. Beteiligte sollten bei sich selber anfangen und endlich mal mitkriegen, dass das "hinterhermachen" oder andere krumme Dinger letztendlich auch ihre Jobs kaputtmachen. Man hat zwar für den Moment mal (event.) den schnellen Euro gemacht, auf lange Sicht macht es alles kaputt.
--- Custom --- Ich drück dich.
----Armani --- Ich versuche ja Verständnis für deine Äußerungen zu haben (du magst die Leute - das ist ja auch ok) aber ich denke, in manchen Sachen bist du zu blauäugig. Wenn du mal den Chat kommen würdest, wüßtest du schon meinen Namen obwohl ich nicht glaube, daß du damit was anfangen kannst.
So, ich wünsche Euch allen ein supertolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2004.
Bis nächstes Jahr.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 31.12.03, 19:05 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist doch keine Unbekannte...
Hast doch Starter am Sonntag...grins...
Guten Rutsch
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 31.12.03, 19:21 Betreff: Re: Wer ist wer???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich was verpasst????????????
|
|
nach oben |
|
|
|