Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 05.07.04, 10:18 Betreff: neue Westen für die Hostessen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da wurden doch gestern unsere doch eigentlich ganz nett anzusehenden Hostessen mit abgrundtief häßlichen blau-weiß karierten Westen verunstaltet. Da taten meine Augen ganz schön weh. So eine Fehlinvestition. Mein Tipp: Schnell wieder zurückschicken und vom Rückgaberecht gebrauch machen.
Versöhnt wurden meine Augen dann wieder mit der schönen Siegerdecke für den Buddenbrocksieger.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 05.07.04, 15:34 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, Bayern lässt grüßen. Die Mädels waren ausschließlich für die Bayerischen Gäste so hergemacht worden. Damit auch die Bayern mal was zu schauen haben und sich nicht mehr so sehr auf die Rennen konzentrieren. Leider war ich nicht dabei gestern. War denn wenigstens der Ausschnitt auch schön tief einblickend??
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.07.04, 21:04 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alter gaffer!! magna racino lässt grüssen mit den tragbaren wettgeräten im teehaus u die westen... allerdings gefallen mir die westen auch nich ganz so doll.....aber wir wollen ja auch keine modelveranstaltung machen!! aber da bm ja eher die farbe grün hat,wär es doch schöner gewesen,die westen wären in grün gehalten worden,die karos in der farbe waren auch nich so mein geschmack.aber vieleicht waren die westen nur f gestern da????
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.07.04, 20:56 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
????was du meinen???
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 07.07.04, 16:42 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Westen waren nur für den SHK-Renntag im Einsatz um den Sponsor BOCO zu präsentieren. Im übrigen hatte letztes Jahr zur SHK jeder Mitarbeiter eine solche Weste an.
Diese Aktion war also keineswegs neu, wird sich aber vermutlich nächstes Jahr wiederholen. Blau deshalb, weil Blau die Farbe der Innung ist.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.07.04, 16:48 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pferdeflüsterer
Ich hab nix gesagt |
Feigling! Feigling!
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.07.04, 01:23 Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen
drucken
weiterempfehlen
|