Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Westen für die Hostessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 05.07.04, 10:18  Betreff: neue Westen für die Hostessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wurden doch gestern unsere doch eigentlich ganz nett anzusehenden Hostessen mit abgrundtief häßlichen blau-weiß karierten Westen verunstaltet. Da taten meine Augen ganz schön weh. So eine Fehlinvestition.
Mein Tipp: Schnell wieder zurückschicken und vom Rückgaberecht gebrauch machen.

Versöhnt wurden meine Augen dann wieder mit der schönen Siegerdecke für den Buddenbrocksieger.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 05.07.04, 15:34  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

Tja, Bayern lässt grüßen. Die Mädels waren ausschließlich für die Bayerischen Gäste so hergemacht worden.
Damit auch die Bayern mal was zu schauen haben und sich nicht mehr so sehr auf die Rennen konzentrieren. Leider war ich nicht dabei gestern. War denn wenigstens der Ausschnitt auch schön tief einblickend??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.07.04, 21:04  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

alter gaffer!!
magna racino lässt grüssen mit den tragbaren wettgeräten im teehaus u die westen...
allerdings gefallen mir die westen auch nich ganz so doll.....aber wir wollen ja auch keine modelveranstaltung machen!!
aber da bm ja eher die farbe grün hat,wär es doch schöner gewesen,die westen wären in grün gehalten worden,die karos in der farbe waren auch nich so mein geschmack.aber vieleicht waren die westen nur f gestern da????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 05.07.04, 21:28  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nix gesagt

[editiert: 07.07.04, 10:56 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.07.04, 20:56  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

????was du meinen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teddy27

New PostErstellt: 07.07.04, 16:42  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

Die Westen waren nur für den SHK-Renntag im Einsatz um den Sponsor BOCO zu präsentieren. Im übrigen hatte letztes Jahr zur SHK jeder Mitarbeiter eine solche Weste an.

Diese Aktion war also keineswegs neu, wird sich aber vermutlich nächstes Jahr wiederholen. Blau deshalb, weil Blau die Farbe der Innung ist.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 07.07.04, 16:48  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pferdeflüsterer
    Ich hab nix gesagt

Feigling! Feigling!

------------------------------------------------------
Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.07.04, 01:23  Betreff: Re: neue Westen für die Hostessen  drucken  weiterempfehlen

und wieder was gelernt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search