Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Trek und Trabrennsport !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 01.02.04, 16:02  Betreff:  Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr schonmal gesehn, was jetzt auf www.trabrennpark-karlshorst.de los ist? Solchen Humor wünscht man sich von der Mariendorfer Seite auch! Captain Mommert-übernehmen Sie.
Und Walter Pichotta im Raumanzug ist auch ganz lustig anzusehen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 03.02.04, 11:16  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Gurkenhals Das ist kein Raumanzug was Pichotta da trägt, dass ist sein DRESS!!!!!!!!!!!!!!!

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 03.02.04, 19:36  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

*ggggggggg*ey ne ich mich tot!Dress =Raumanzug,echt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 04.02.04, 08:23  Betreff:  Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin der Meinung, es ist ein Raumanzug, nur fährt er damit gelegentlich auch Rennen. Ausserdem ist das Material sicherlich auch aerodynamischer! Wie sonst hätte er mit Ta'midtbank oder Taff Torg jemals ein Rennen gewinnen können?
Nein nein, ist nur Spass!

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 04.02.04, 11:05  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Rennbahn -Prinzessin
DU solltest erst mal da hinriechen, wo Walter hingesch....... hat!!!!!!
Natürlich ist der Rernnsport ein Kampf zwischen pferden und Trainern!
Aber sowas wie DU es hier schreibst, ist es mehr als unsportlich!!!!
Ich wette, du hast nich mal halb so viele Rennen gefahren, wie Walter gewonnen hat!!!!!!!
Und drunter schreiben, " nein, nein, Scherz" kann ICH auch....wenn ich es im Prinzip ernst meine!!!!!!

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.02.04, 14:11  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ach Claudi du flachst doch auch gerne mal sei nicht so böse auf die prinzessin.Aber es ist sicherlich nihct super Walter hier runter zumachen.
Aber ich halt mich sonst aus dem Thema raus.Will keinen Stress.
Bis dann
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.02.04, 14:11  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

PS:
Schöner Buchstabendreher meiner seits.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 04.02.04, 15:01  Betreff:  Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier wird doch niemand runtergemacht!
Ich lese das auch nicht in den Zeilen der Rennbahn-Prinzessin heraus.
Es ist lustig gemeint, und meistens ist ja auch was Wahres dran! Die Materialien, die in der Raumfahrt getestet und verwendet werden, sind häufig später auch in alltäglichen Dingen anzutreffen. Man denke da nur an die berühmten Pfannen.
Aber zurück zu Walters "Raum-Dress".
Es soll einfach nur ein witziges Foto sein, was die üblicherweise miese Stimmung im Traber-Deutschland etwas aufmuntern soll. Der Spruch, entlehnt von Mr.Spock, regt dennoch zum Nachdenken an.
Viele Grüße,
Rico .

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 04.02.04, 17:37  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja Rico ich dachte mir wenn ich die Prinzessin unterstütze unterstütz ich auch Claudia.Aber Spaß muss halt auchmal sein.
Gruß Chris

Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 04.02.04, 18:51  Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau,
ist doch nur Spaß!
Und beim Ersten Bild ist Ulrich Mommert mit auf der Brücke der Enterprise. Das hat schon irgendwie was finde ich. Was zukunftsweisendes. Ich hoffe, dort gibts bald mehr solche tollen Bilder. Macht doch Laune auf Trabrennen, wenn man es mal anders präsentiert bekommt oder? .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search