Autor |
Beitrag |
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 01.02.04, 16:02 Betreff: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habt Ihr schonmal gesehn, was jetzt auf www.trabrennpark-karlshorst.de los ist? Solchen Humor wünscht man sich von der Mariendorfer Seite auch! Captain Mommert-übernehmen Sie. Und Walter Pichotta im Raumanzug ist auch ganz lustig anzusehen!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 03.02.04, 11:16 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gurkenhals Das ist kein Raumanzug was Pichotta da trägt, dass ist sein DRESS!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 03.02.04, 19:36 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggggggggg*ey ne ich mich tot!Dress =Raumanzug,echt
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.02.04, 08:23 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, ich bin der Meinung, es ist ein Raumanzug, nur fährt er damit gelegentlich auch Rennen. Ausserdem ist das Material sicherlich auch aerodynamischer! Wie sonst hätte er mit Ta'midtbank oder Taff Torg jemals ein Rennen gewinnen können? Nein nein, ist nur Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 04.02.04, 11:05 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Rennbahn -Prinzessin DU solltest erst mal da hinriechen, wo Walter hingesch....... hat!!!!!! Natürlich ist der Rernnsport ein Kampf zwischen pferden und Trainern! Aber sowas wie DU es hier schreibst, ist es mehr als unsportlich!!!! Ich wette, du hast nich mal halb so viele Rennen gefahren, wie Walter gewonnen hat!!!!!!! Und drunter schreiben, " nein, nein, Scherz" kann ICH auch....wenn ich es im Prinzip ernst meine!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.02.04, 14:11 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Ach Claudi du flachst doch auch gerne mal sei nicht so böse auf die prinzessin.Aber es ist sicherlich nihct super Walter hier runter zumachen. Aber ich halt mich sonst aus dem Thema raus.Will keinen Stress. Bis dann Chris
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.02.04, 14:11 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: Schöner Buchstabendreher meiner seits.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 04.02.04, 15:01 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier wird doch niemand runtergemacht! Ich lese das auch nicht in den Zeilen der Rennbahn-Prinzessin heraus. Es ist lustig gemeint, und meistens ist ja auch was Wahres dran! Die Materialien, die in der Raumfahrt getestet und verwendet werden, sind häufig später auch in alltäglichen Dingen anzutreffen. Man denke da nur an die berühmten Pfannen. Aber zurück zu Walters "Raum-Dress". Es soll einfach nur ein witziges Foto sein, was die üblicherweise miese Stimmung im Traber-Deutschland etwas aufmuntern soll. Der Spruch, entlehnt von Mr.Spock, regt dennoch zum Nachdenken an. Viele Grüße, Rico .
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.02.04, 17:37 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Rico ich dachte mir wenn ich die Prinzessin unterstütze unterstütz ich auch Claudia.Aber Spaß muss halt auchmal sein. Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 04.02.04, 18:51 Betreff: Re: Star Trek und Trabrennsport !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, genau, ist doch nur Spaß! Und beim Ersten Bild ist Ulrich Mommert mit auf der Brücke der Enterprise. Das hat schon irgendwie was finde ich. Was zukunftsweisendes. Ich hoffe, dort gibts bald mehr solche tollen Bilder. Macht doch Laune auf Trabrennen, wenn man es mal anders präsentiert bekommt oder? .
|
|
nach oben |
|
|
|