Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Standort der Hexerpeitsche usw.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.01.05, 19:39  Betreff: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mal dezent nachfragen, wann und in welchem Rahmen das Hexerteam über den Verbleib bzw. Aufstellort der Hexerpeitsche und des Abanohufeisens entscheiden soll?

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.01.05, 21:54  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

die steht mitten in meinem wohnzimmer!

nee, natürlich nur spaß!!
wir könnten ja als "mitbesitzer" ein paar vorschläge hier machen!?

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 18.01.05, 23:38  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

Exactly, wir werden demokratisch abstimmen, zuerst befragen wir bitte den lütten Herrn Einsiedel !!!!!

Herr Baltus und Stefan aka Onestep halten ihn dann bitte beim Einschlagen des ersten Nagels hoch !

Also, Vorschläge bitte !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 19.01.05, 09:11  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

ich wäre ja dafür das ihr in berlin eine "hall of fame" gründet.
voll mit bildern von alten siegern, hufeisen, peitschen, helmen usw.
und geschichten die der trabrennsport schrieb.

Lueca
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 19.01.05, 10:51  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

Also der LÜTTE wollte die Peitsche am Sonntag gar nicht hergeben. Ich mußte Ihm versprechen das Sie in einer schönen Vitrine plaziert wird.
Hoffentlich ist so etwas in BM vorhanden. Aufgrund akuter Diebstahlgefahr wäre die 3 Etage vielleicht nicht schlecht.

Viele Grüße Lueca

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.01.05, 11:09  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

so nen raum wär was!
aber am anfang würd ja erst mal eine ecke irgendwo reichen, wo alles gut zu sehen ist. wenn die fluktuation groß ist und alles ist im blickfeld, besteht ja hoffentlich keine diebstahlgefahr,was ich auch nicht hoffe!!
ich denke auch, irgendwo in der tribüne.nur in welcher etage???
auf grund der bestehenden fluktuation (das auch viele die dinge sehen können) würde ich bald sagen, dass man mal schaut, ob in der wetthalle in schöner platz ist,oder??ich denke, auf ner anderen etage, wo eh fast nie einer ist, wär es zu schade.

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 19.01.05, 13:42  Betreff: Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

Nur mal ein Gedanke, denn ich habe ja kein Mitsprache-Recht

Vielleicht könnte man die Vitrine ja direkt an den am stärksten frequentiertesten Wettschaltern im Erdgeschoß bzw. ersten und zweiten OG des Tribünenhauses platzieren. Es soll ja eigentlich für den "kleinen" Fan gedacht sein und vielleicht könnte man den optischen Einduck der Schalter dort sogar mächtig verbessern.

Dadurch hätten einerseits die Fans diese schöne Vitrine immer vor Augen. Und andererseits wäre gewährleistet, dass die Vitrine am Ende des Renntags sicher abgeschlossen wird. Denn Diebstahl- und Vandalismusgefahr besteht sicherlich.

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.01.05, 15:44  Betreff:  Re: Standort der Hexerpeitsche usw.  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch für einen Platz im EG der Wetthalle. In der Nähe der Wettschalter. Wenn das eine richtige Glasvitrine auf einem ordentlichen Sockel ist, die abgeschlossen ist, denke ich, sollte das ausreichen.
Ich denke, unsere Wetter sind eine ehrliche Gemeinschaft, ich gehe seit 25 Jahren in BK und BM auf die Bahn und bin noch nie in Probleme geraten oder gar bestohlen worden.
Ich denke, wenn anlässlich der Aufstellung ein netter Hinweis im Traberkurier an alle Besucher drin ist, dass es eine Gabe für ALLE Berliner TRS-Freunde und Besucher ist, sollte die Freiwillige Selbstkontrolle unserer Berliner reichen....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search