Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 04.05.05, 16:43 Betreff: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Während in diesen Stunden die erste Station der RACE NIGHT -Serie startet, geht es am nächsten Mittwoch gleich weiter mit Rennbezeichnungen unserer Forenmitglieder. + Roman Spengler ist mit zahlreichen Pferden zu Gast !!!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.05.05, 16:44 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse! Werden lange Abende...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.05.05, 00:57 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo wurden denn die Namen für nächsten Mittwoch ausgebuddelt....?
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Master Of Desaster
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 07.05.05, 10:48 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Blick in dieses Forum hier beantwortet Deine Frage.
|
|
nach oben |
|
|
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 07.05.05, 15:04 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Puppenjunge Das frage ich mich aber auch!!!!!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.05.05, 16:18 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Namen werden zusammenhanglos aus dem Forum gefischt. Du bist gewiss auch bald an der Reihe.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.05.05, 16:29 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komme ich auch mal? Das wäre nett!
|
|
nach oben |
|
|
Maiteufel
Grünschnabel
|
Erstellt: 08.05.05, 11:53 Betreff: Re: Rennbenennung - am Mittwoch gehts weiter !!! + Roman Spengler zu Gast
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das mit der Namensgebung richtig Klasse!!! Leider kann ich nicht zum Gratulieren vorbei kommen. Das bekomme ich einfach zeitlich nicht hin. Aber SUPER das man mich ausgewählt hat *freu*
Also dann auf ein schönes 1. Rennen am Mittwoch!
Cu
|
|
nach oben |
|
|
|