Autor |
Beitrag |
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 20.04.05, 23:54 Betreff: Late Closer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Warum sind die drei Late Closer für das Breeders-Crown-Meeting nur bis max. TEUR 12 ( bis TEUR 4, 8, 12) ausgeschrieben ? Hätte man das nicht etwas abwechslungsreicher auch in die höheren Gewinnklassen gestalten können?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 29.04.05, 09:39 Betreff: Re: Late Closer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ dabi
wenn du dir die startersituation nochmals überlegst kommst du vielleicht zu dem schluss das die wahl nicht so schlecht war. alternativ hätte man meiner meinung nach einen bänderstart anbieten sollen um sicherzugehen, das die geforderten nennungen zustandekommen.
beim bänderstart hätte man dann auch höher rangehen können. warten wir also mal das nennungsergebnis ab. es überrascht mich, das nicht mehr reaktionen auf deinen beitrag kamen triffts uns doch eigentlich am nerv.
und tschüss
|
|
nach oben |
|
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.04.05, 11:21 Betreff: Re: Late Closer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für Deine Antwort. Ich denke allerdings, daß man gerade im Rahmen der Breeders-Crown, Klassen bis zu z.B. TEUR 30 oder auch noch höher berücksichtigen sollte. Man ist doch bemüht ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen. So könnte man unsere Gäste motivieren auch außerhalb der Breeders-Crown interessante Starter vorzustellen. Unabhängig davon haben wir in Berlin einige gute Pferde oberhalb von TEUR 12. Die Auswahl der Klassen für das Latecloser verursacht bei mir einen faden Beigeschmack; gerade im Hinblick auf das vorhanden Starterpotenzial. Nun aber allen einen schönes Wochenende und dem BTV (und natürlich allen anderen Vereinen) steigende Umsätze.
|
|
nach oben |
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.04.05, 16:38 Betreff: Re: Late Closer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf der anderen seite werden aber auch mal die "kleinen" klassen belohnt! sonst ist ja für diese klassen nich so spektakuläres da, meist sind größere rennen immer für die pferde, die eh schon mehr verdienen. aber klar ist auch, dass man gerade diese als "magneten" braucht. lassen wir uns mal überraschen, wer denn dann alles startet, werden bestimmt auch in den niedrigen rennen gute und spannende rennen werden! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|