Autor |
Beitrag |
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 25.11.03, 18:46 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Nico!
Michael Schmid hat einen Trainerschein! Es war ja schon im Gespräch den Stall Rode zu übernehmen, aber er meint ihm liegt das Managment rund um einen Stall nicht und möge sich lieber auf das Fahren konzentrieren!!
Liebe Grüße
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.11.03, 19:23 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also so weit wie ich gehört hab, soll herr holtermann ab nächstes jahr bei marion jauss arbeiten.angeblich sind zum neuen jahr thomas panschow und vexi kivioja gekündigt.wobei sich dann die frage stellt, wer die jausscracks steuert.....wer für den stall november in die bresche springt,ist abzuwarten.aber wer neuer trainer wird, ist abzuwarten,da michael selbst eigentlich kein trainer sein wollte, da er sich auf das rennen fahren konzentrieren wolle(siehe interview traber rundschau IV/03). aber wer weiss, was an den bisherigen gerüchten dran ist,öffentlich ist das ja alles noch nicht bestätigt worden, da ist jetzt abzuwarten.
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 25.11.03, 20:31 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die info markus, ich denke das beruhigt mich als guru-fan wirklich ein bißchen. ich fände es nicht schön, wenn er trainer bei schroer wird. heinz ist menschlich einfach tausendmal zu gut für schroer. und, wenn ich mir vorstellen würde nach einem jahr würde schroer ihn feuern...neee das wäre dann doch unterm niveau von magic-heinz!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 25.11.03, 21:35 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Katja!
Bitte gerngeschehen! Ich mag Heinz ja auch und es geht kein Weg daran vorbei das er die Lichtgestalt in unserem Sport ist und es wäre wirklich schade wenn die Gerüchte gestimmt hätten.
Mich ärgert das nur selber, das ich so einer Luftblase überhaupt die möglichkeit gegeben habe weiter aufzusteigen (meine das Gerücht) und ich denke wir sollten uns mit Spekulationen (z.B. Dani nicht bös gemeint) zurückhalten und einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt...
Schröer soll Holtermann z.B. wohl aus persönlichen Gründen entlassen haben...
Gruß Markus Jasper
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 25.11.03, 22:07 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schoen das die Luftblase geplatzt ist!
Mein Rat fuer die Zukunft: Wenn mans genau wissen will, einfach beim zustaendigen Insolvenzgericht anrufen (Tel.-Nr. findet man unter www.insolvenzgerichte.de). Dort erfaehrt man auch telefonisch ob ein Insolvenzantrag vorliegt oder auch nicht - allerdings keine Details. Dies ist schliesslich eine Information die fuer jeden potentiellen Geschaeftspartner von Bedeutung ist.
Aussderm besteht noch ein meilenweiter Unterschied zwischen Konkurs und Insolvenz!
Solche Geruechte zu verbreiten, erfuellt den Straftatbestand der üblen Nachrede und das kann erhebliche Konsequenzen mit sich ziechen.
Alles Gute!
charmy skeeter
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.11.03, 23:06 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@markus:du brauchst dich nich bei mir entschuldigen,fühl mich da nich angesprochen!ich hab ja nu kein "ist"-gerücht in die welt gesetzt, sondern habe hier lediglich etwas geschrieben, was ich gehört habe.ich selbst konnt es selbst nich als wahrheit glauben und bin supi froh, wenn nich ein wort davon wahr ist!!!!! aber was von den themen, die in den letzten 2 tagen wahr ist, werden wir wohl erst in einiger zeit wissen, wenn sich die personen öffentlich dazu äussern.
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.11.03, 20:17 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!
Also ich denke, an jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran. Vielleicht will Afsoon zu oft zum Shoppen nach Paris. Heinz ist auch nur ein Mensch und obwohl ich kein Fan von ihm bin, verstehe ich auch nicht, wenn es so wäre, wäre er immer noch derselbe Mensch wie eh und jäh. Macht ein Insolvenzverfahren ihn zu einem schlechteren Menschen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er für Schröer Privattrainer macht. Der gibt doch nicht seine Unabhängigkeit auf und ordnet sich unter. Seine Besitzer und den Stall November kriegt man ja wohl nur schwer unter einen Hut.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 28.11.03, 15:46 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Also ich denke, an jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran. |
Diese dumme Einstellung, ist genau das Problem an der ganzen Sache!
Da sich zu diesem Thema wohl ein Rechtsstreit abzeichnet, sollte man "gut sein lassen" und das Thema einfach beenden.
Schoenes Wochenende!
Charmy Skeeter
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.11.03, 22:48 Betreff: Re: Stall November stellt Trainer Holtermann frei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaub ich auch,sonst werden wir am ende alle noch verklagt...
|
|
nach oben |
|
|
|