Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennleitung in Berlin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 04.11.04, 19:05  Betreff: Re: Rennleitung in Berlin!  drucken  weiterempfehlen

Gebe Dir recht Pumpe!

Und da ich selber Fußballspiele, sehe ich es eigentlich auch wie um Fußball. Im Rennen kommt es schon mal zu ein paar Worten im Eifer des Gefechts, aber nachdem Rennen oder Spiel muß man sich in die Augen schauen können und die Handgeben können dann ist wieder gut, dachte ich jedenfalls...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 05.11.04, 07:44  Betreff: Re: Rennleitung in Berlin!  drucken  weiterempfehlen

Warum lasst Ihr das nicht die Rennleitung klären? Beim Fussball verteilt der Schiedsrichter doch auch Karten!
Für jeden 50 Euro Strafe wegen verbaler Entgleisung!!! So dass auch jeder mal merkt, dass man sich so nicht benimmt vor zahlendem Publikum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 05.11.04, 11:33  Betreff: Re: Rennleitung in Berlin!  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, Johann W.v.G.,

leider kann die Rennleitung nicht alles hören, was auf dem Geläuf gesprochen wird. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, denn leider Gottes wird man auch immer wieder Zeuge, wie so einige ihre Pferde auf's Unflätigste beschimpfen, z.B. gerne in der Startphase....
Gehört für mich ebenso in die Schublade "Schädigung des Trabrennsports in der Öffentlichkeit"!

Ansonsten, seid froh, dass nichts passiert ist...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 05.11.04, 12:16  Betreff:  Re: Rennleitung in Berlin!  drucken  weiterempfehlen

Wie kommt jemand eigentlich auf die Idee, sein Pferd zu beschimpfen....wo wir doch alle wissen, dass das Pferd wohl der einzige Teilnehmer im ganzen Pferderennsport ist, von dem wir mit hundertprozentiger Sicherheit annehmen können, dass es sich weder dopt noch gegen sich selbst wettet.
Schon mal drüber nachgedacht??

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 06.11.04, 16:47  Betreff:  Re: Rennleitung in Berlin!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten alle darüber nachdenken, dass es besser wäre, sich so zu verhalten, dass eine Entschuldigung nach dem Rennen nicht erforderlich ist.
Ab und an hat man wirklich das Gefühl, dass einige ihr Hirn im Stall lassen. Gerade in Amateurfahren geht es oft sehr rücksichtslos zu.
Es ist oft ein Wunder, dass nicht mehr passiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search