Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine Idee: Vorstellung von Ex-Trabern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 29.11.03, 22:49  Betreff: Re: meine Idee: Vorstellung von Ex-Trabern  drucken  weiterempfehlen

eben drum, deshalb können auch solch kleine dinge was bewirken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Windy's Joy
Catchdriver

New PostErstellt: 30.11.03, 16:51  Betreff: Re: meine Idee: Vorstellung von Ex-Trabern  drucken  weiterempfehlen

Hi,

na ja, der vielleicht hinkt vielleicht etwas a b e r beim Fußball kommen die Mannschaften doch auch mit "kleinen Fußballern" an der Hand auf den Platz

Im Trabrennsport könnte es doch andersherum laufen: Die Alten begleiten die Jungen und erfolgreichen

Habe über den Vorschlag auch mit meiner Freundin (ist Amateurfahrerin) gesprochen. Sind fand die Idee richtig gut und schlug dann eben vor, dass bei Großen Renntagen ja auch jedes Pferd seinen "Partner" haben könnte.

... und wie schon gesagt: Man könnte zeigen, dass Pferde die aus dem Sport ausgeschieden sind eben nicht in der Wurst landen und durchaus ganz liebe Freizeitpartner sein können.

Liebe Grüsse an Alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 30.11.03, 20:39  Betreff: Re: meine Idee: Vorstellung von Ex-Trabern  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

eine mir ausgesprochen sympathische Idee !!!
Werde sie weitergeben, da ist bestimmt was zu machen !

Danke, Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search