|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.08.04, 19:06 Betreff: Re: Fragen zur Mitgliedschaft im BTV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe am Dienstag meinen Antrag auf Mitgliedschaft im BTV eingereicht. Jeder der mit dem Herzen an der Trabrennbahn Mariendorf hängt und sich den Jahresbeitrag leisten kann, sollte auch diesen Schritt tun. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch mehr Forumsteilnehmer meinem Beispiel folgen würden.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.12.04, 09:10 Betreff: Re: Fragen zur Mitgliedschaft im BTV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wichtig eine Mitgliedschaft im BTV und das damit verbundene Stimmrecht in der Mitgliederversammlung ist, zeigte die Mitgliederversammlung am 06.12.2004:
Der wichtigste Tagesordnungspunkt Nr. 11 über den Verkauf des Mariendorfer Areal an die Mommert Firma verbunden mit einer 10- jährigen Garantie für Trabrennen in Berlin Mariendorf wurde nur mit einer knappen Mehrheit von 32 : 27 Stimmen angenommen.
Insofern rufe ich hiermit nocheinmal alle auf, die mit dem Herzen am Standort Berlin Mariendorf hängen, in sich zu gehen und so schnell wie möglich Mitglied im BTV zu werden.
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
|
Erstellt: 07.12.04, 09:17 Betreff: Re: Fragen zur Mitgliedschaft im BTV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..ich hoffe das diesem Aufruf noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Trabersportfans folgen! Bis bald,rosavonlima und das schmeckte hoffentlich gestern,
HOCH, lebe der Trabrennsport !!
[editiert: 07.12.04, 09:17 von Sternchen]
|
|
nach oben |
|
|
|