Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine Idee: BTV als get2card-Systempartner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.11.03, 23:28  Betreff: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Berlin gibt es mittlerweiler 20.000 Menschen, die die get2card abonniert haben. Als Karteninhaber erhält man für 5 Euro Monatsgebühr bei über 100 Systempartnern wie McDonalds, Hertha BSC, Kinobetreibern und Discos usw halbe Preise.
Wie wäre es wenn der BTV auch Systempartner bei get2card wird. Man könnte ein schönes Angebot unterbreiten, wie z.B. freier Eintritt für 1 Person, die andere zahlt Eintritt, bekommt aber noch einen Wettgutschein für z.B 2 Euro oder ähnliches...
mehr infos unter www.get2card.de

So kommt die Rennbahn mal wieder an NEUE LEUTE und wir sind endlich einmal positiv im Gespräch (zumindest bei den Karteninhabern).
Vielleicht bleiben ja enig neue Wetter hängen...

Was haltet Ihr und besonders die "Offiziellen" davon???

P.S.
vielleicht haben andere auch Ideen???
Dafür sollte man dieses Forum auch nutzen, denke ich...

Insofern rufe ich hiermit auch andere auf, Ideen ins Netz zu stellen.

mfg
Euer Mario Glase

"Rosa von Lima" war Pinkys letzter Starter und Sieger vor seiner Amerikareise.
Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.11.03, 23:58  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Hi Mario!

Die Idee ist Super... darüber sollte man sich unterhalten, ich schlage Dir aber vor gehe doch direkt zum Vorstand und sprech ihn an. Klar wissen wir das Karin hier im Froum ist und andere auch, aber ich denke mit so einer wirklich tollen Idee sollte man doch DIREKT aufschlagen und das Gespräch suchen.... und wenn Du Karin erstmal ne PN sendest, sie sagt Dir schon wie Du an die richtigen Personen rankommst!! (oder Karin ;-)

Liebe Grüße

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.11.03, 00:18  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

das wär schon ne gute idee-nur bezahlt man als besucher doch eh schon keinen eintritt mehr.dann kommt wohl keiner mehr.aber bei der wetterei wäre ein bonusprogramm schon ne tolle sache!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 25.11.03, 07:34  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

so nach dem motto: wette 5 pferde für 5 € sieg und die 6. siegwette gibts kostenlos? könnte doch reizvoll sein...

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 25.11.03, 16:42  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir noch weitere Gedanken dazu gemacht:

Man könnte ja auch die Rennbahngastronomie in das Angebot mit einbinden. Also ein spezielles Essen mit Getränk für zwei Personen und nur einer zahlt.

Ebenso könnte man mit dem 2 für 1 Angebot auch die Gott Jauß Traberakademie mit neuen Interessenten beglücken.

Und wenn man gar kein Eintritt mehr auf berliner rennbahnen mehr zahlt (ich dachte man zahlt nur Sonntags, Wissenslücke auch bei mir jetzt geschlossen), dann umso besser, kann das Angebot auch anders aussehen:
z.B. freier Eintritt für 2 Personen und einen wettggutschein für Get2card-Inhaber in Höhe von x Euro.

Des weiteren könnte man einen get2card-Renntag im Frühling oder Sommer veranstalten.
Hier gibt es viele die davon profitieren würden:
Die Rennbahn, weil sie an neue Besucher und hoffentlich Wetter kommt.
Get2card könnte Werbung für sich machen und dadurch weitere Karten verkaufen.
Und die vorhandenen Systempartner sollten die Möglichkeit haben, sich auf der Rennbahn mit einen Stand vorzustellen.
Dann hätte der BTV auch noch Einnahmen aus Standmieten an diesem Renntag.

Im übrigen habe ich meine Idee dem BTV am Montag per e-mail zukommen lassen.
Ebenso der get2card. Letztere haben mir schon geantwortet und fanden meine Idee richtig gut. Sie wollen beim BTV vorsprechen. Mal sehen, ob der BTV überhaupt Interesse zeigt...

Entscheidend ist sicherlch auch ob man als Systempartner Kosten zu tragen hat und wenn ja, wie hoch diese dann sind.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 25.11.03, 17:58  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist nicht schlecht...

Habe auch schon das 2.Jahr die Get2Card...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.11.03, 19:14  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

da freut sich karin bestimmt drüber.wär ne tolle idee, dann kann man sich im wechsel mit jemandem den bauch volllschlagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anton72

New PostErstellt: 25.11.03, 19:28  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Solche Kooperationen gibt es schon. Zwar nicht mit der Get2Card, sondern mit dem BVG-Club. Die Mitglieder (ich glaube 600.000) bekommen regelmäßig Gutscheine, die freien Eintritt und eine ermäßigte Wette (5 Euro Sieg für 4 Euro zahlen).

Weiterhin besteht eine Verbindung über die Bewag. Die Bewag-Mitglieder erhalten Gutscheine für freien Eintritt und ein ermäßigtes Programmeft.

Außerdem haben wir eine TWO-TICKET Cooperation. Es werden jaede Woche 10x2 Freikarten , ich glaube übers Internet, ausgespielt.

Es heisst ja immer, es wird keine Werbung gemacht. Das stimmt so nicht. Nur wird es nicht angenomen, denn der Rücklauf aus obengenannten dauerhaften Aktionen ist nicht berauschend.

Nichts desto trotz könnte man das Ausweiten. Allerdings müßte die Vereinbarung so gestaltet sein, dass sie den Rennverein nichts kostet. Zum Beispiel Aufnahme in das Get2Programm gegen Werbebande auf der Rennbahn.

Ich finde es übrigends gut, dass hier endlich mal Vorschläge ins Forum kommen.

GRuß Anton

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 26.11.03, 08:52  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Zwischenstand:

Ich wollte nur mitteilen, dass sich mittlerweile Herr Uwe John bei mir per e-mail gemeldet hat. Liebe Forummitglieder Ihr seht also, dass dieses Forum auch von "offizieller Seite" beachtet wird , also habt Mut auch Eure Ideen und Vorschläge vorzustellen...

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 31.03.04, 08:57  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

meine Idee wurde anscheinend tatsächlich aufgegriffen und auch umgesetzt:
Zwar ist man bei der get2card nicht Kooperationspartner geworden, jedoch bei der konkurrierenden Vity-Vip-Card.
Mehr Informationen zu dieser Karte unter www.city-vip-card.de
Der BTV unterbreitet Karteninhabern folgendes Angebot:
2 Rennprogramme für den Preis von einem
1 Wettgutschein für einen Euro
und das Championsteehaus rückt tägtlich in der Zeit von 12 - 18 Uhr
2 Gerichte für eines heraus.

Also kauft Euch diese Karte und nutzt das Angebot.

Grüße
Mario

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.04.04, 10:39  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

Das Angebot auf der Trabrennbahn Mariendorf ist sogar erweitert worden:
Die City-Vip-Card gilt jetzt auch im Festzentrum Mariendorf (Mayer) wie folgt:

2 Gerichte für 1 an Renntagen,
bei unterschiedlichen Gerichten wird nur das teurere bezahlt.

Also ein weiterer Grund sich diese Karte zuzulegen...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.04.04, 21:36  Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner  drucken  weiterempfehlen

na das mit dem essen ist ja ein supi grund über so eine karte nachzudenken...
mfg,dani

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search