rosavonlima
Rennbahn-Professor
Beiträge: 755
|
Erstellt: 25.11.03, 16:42 Betreff: Re: meine Idee: BTV als get2card-Systempartner |
|
|
Ich habe mir noch weitere Gedanken dazu gemacht:
Man könnte ja auch die Rennbahngastronomie in das Angebot mit einbinden. Also ein spezielles Essen mit Getränk für zwei Personen und nur einer zahlt.
Ebenso könnte man mit dem 2 für 1 Angebot auch die Gott Jauß Traberakademie mit neuen Interessenten beglücken.
Und wenn man gar kein Eintritt mehr auf berliner rennbahnen mehr zahlt (ich dachte man zahlt nur Sonntags, Wissenslücke auch bei mir jetzt geschlossen), dann umso besser, kann das Angebot auch anders aussehen: z.B. freier Eintritt für 2 Personen und einen wettggutschein für Get2card-Inhaber in Höhe von x Euro.
Des weiteren könnte man einen get2card-Renntag im Frühling oder Sommer veranstalten. Hier gibt es viele die davon profitieren würden: Die Rennbahn, weil sie an neue Besucher und hoffentlich Wetter kommt. Get2card könnte Werbung für sich machen und dadurch weitere Karten verkaufen. Und die vorhandenen Systempartner sollten die Möglichkeit haben, sich auf der Rennbahn mit einen Stand vorzustellen. Dann hätte der BTV auch noch Einnahmen aus Standmieten an diesem Renntag.
Im übrigen habe ich meine Idee dem BTV am Montag per e-mail zukommen lassen. Ebenso der get2card. Letztere haben mir schon geantwortet und fanden meine Idee richtig gut. Sie wollen beim BTV vorsprechen. Mal sehen, ob der BTV überhaupt Interesse zeigt...
Entscheidend ist sicherlch auch ob man als Systempartner Kosten zu tragen hat und wenn ja, wie hoch diese dann sind.
"Rosa von Lima" war Pinkys letzter Starter und Sieger vor seiner Amerikareise. Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
|
|