Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 14.11.03, 14:19 Betreff: Re: NEUER VORSTAND GEWÄHLT!!!! |
|
|
hi Armani, zum Thema Toto und Freundlichkeit: ich habe noch nie jemanden angemault, wenn ich hinter der Kasse saß. Das Problem mit dem Eintippen von Zweier- oder Dreierwetten, besteht darin, dass der Kunde sich nach verlorener Wette garantiert beim Totoleiter beschwert: "Der Kassierer hat meine Wette falsch eingetippt, sonst hätte ich gewonnen" Das ist und bleibt zwar Pech für den Wetter, aber das Ding kommt zum Kassierer zurück, weil da mal eine Anweisung war, dass wir nur Sieg- und Platz-Wetten als Rufwetten annehmen sollen. Es ist halt eine Absicherung für sich selbst, um späteren Ärger zu vermeiden. Wenn einer keinen Kugelschreiber dabei hat, dann nehm ich mir eben einen Wettschein und fülle Ihn für den Kunden aus, zeige Ihm den nochmal und dann wird gewettet. So ist es am Besten.
Hab aber auch schon von einigen Besitzern und Gästen gehört, dass dieses Jahr besonders im VIP-bereich während Derby und BC sehr unfreundliches und unkompetentes Personal dort an den Kassen gesessen haben soll.
|
|