Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663

New PostErstellt: 28.09.03, 23:42     Betreff: Re: Pögel-Krismann

Habe das Rennen nicht gesehen, kann mir also kein persönliches Urteil erlauben, aber im Rennbericht steht "Behinderung von Prinzess Asserdal und Felix November durch zu enges Fahren", Strafmass 50 Euro und fünf Tage !!! Ich darf also zwei Konkurennten umfahren zu einem, sagen wir mal, erschwinglichen Preis, um dann die Siegprämie zu kassieren ???
Ich verstehe, dass der Job der Rennleitung bestimmt nicht einfach ist, zumal die meisten Rennleitungsmitglieder bedauerlicherweise nie selber im Sulky gesessen haben und Reaktionen der Pferde durch mangelnde Praxis schwer einschätzen können.
Ich meine, ganz klar, raus aus der Platzierung, wie in Frankreich, dann hat das ein Ende !!!
Allerdings möchte ich die Aktiven unter Euch trotzdem bitten, eigene Schuldgeständnissse, erst nach Ansicht der Rennvideos abzugeben. Habe nämlich neulich gemeint, ich hätte Sarah Kube versehentlich mit dem nach innen fallenden Leeland behindert. Ehrlich wie ich bin, rief ich die Rennleitung an und gab an, dass ihr Fehler wohl durch meine Schuld entstanden ist. Anschliessend ging ich zu Sarah, um mich zu entschuldigen. Diese sagte mir wörtlich." Das waren sie nicht, ich hing innen mit meiner Kollegin zusammen, hab ich der Rennleitung auch gesagt !" Na gut, dachte ich, dann werden sie ja den Rennfilm überprüft und gesehen haben, dass der Fehler erst kam, nachdem ich einen guten Meter an Sarah vorbei war. (Ist auch auf dem Video sehr schön zu sehen. ) Leider las ich im Rennbericht 150 Euro plus drei Tage !!! Ich habe keine Berufung eingelegt, weil es mein Fehler war, ohne die Rennverfilmung gesehen zu haben, zu "gestehen", ferner gibt es bestimmt wieder keine Schwarz-Weiss-Front Aufnahme, und drittens muss ich für die Verhandlung 720km zurücklegen... Pech für mich, aber ich hab daraus gelernt... Dies aber nur nebenbei.
Es müssen einfach klare Verhältnissmässigkeiten in den Strafmassen ohne Ansehen der Person praktiziert werden. Eure Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.267 von 3.339
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design