Elki
Profizocker
|
Erstellt: 29.09.03, 21:55 Betreff: Re: Pögel-Krismann |
|
|
Hallo Leute, zunächst einmal möchte ich mich in Andrè's Namen für den regen Zuspruch auf seine Reaktion bzgl. des Herrn Krissmann's bedanken. Hab ihm das grad vorgelesen und er fand das wirklich super. Hier nun noch ein paar Worte zu diesem Vorfall. Damals -nach der Sache in Karlshorst- kam Herr Krismann zu uns in den Stall und beschimpfte Andre vor allen Leuten auf's Übelste. Es fielen Worte von seiner Seite, die ich hier nicht wiederholen möchte. Andre b ruhig und sachlich, und versuchte (vergebens) Herrn K. die Sachlage aus seiner Sicht zu erklären. Diesmal ist ihm nach erneuter Behinderung (und wieder mit meinem armen Sacalo) dann einfach der Kragen geplatzt. Er hatte sich direkt nach dem Ziel schon Luft gemacht und fuhr weiter, als Herr K. ihm hinterher rief:"Was willst Du A....loch eigentlich von mir?" Da ist er dann wohl ausgetickt. Während ich also neben Sacalo her spurtete(um ihn vom Scheck zu befreien und Andre zu beruhigen) beschimpften sich die beiden und leider fuhr Andre dabei kreuz und quer vor Speed Car her. Aber er hat das Pferd nicht berührt, Herr K. mußte ihn auch nicht wegreißen oder sonstige Maßnahmen ergreifen, um dem tobenden Andre zu entkommen. Ehrlich gesagt, fand ich die Aktion auch nicht ganz so toll, aber ich kann es trotzdem verstehen. Mir -und auch Andre im Nachhinein-wär es lieber gewesen, hätten sich die Beiden nach dem Rennen vor dem Stall getroffen(ohne Pferde) und die Sache ausgetragen. Letztendlich bin ich nur froh, dass Sacalo nichts passiert ist, denn dann hätte ich wohl die Sache für Andre erledigt... Und zur Rennleitung: Ich finde wirklich erschreckend, wie hoch und oft ungerecht die Strafen in letzter Zeit sind. Aber Andre kann ja sogar noch froh sein:Eigentlich sollte er wohl 3!!! Monate Fahrverbot bekommen.... Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll???!!! Naja, das wars erstmal für heute. Gruß an alle Elke
|
|