Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 28.10.03, 18:37     Betreff: Re: Versammlung

Auf sowas eigentlich noch zu antworten ist schon wieder mein Fehler...

Gurkenhals Du bist wirklich ...

Ich habe nicht permanent gegen Karlshorst gewettert... habe nur kurz mal ein Statement gegeben als das Geläuf unterste Kanone war...

Das ich froh bin das sich der BTV gegen Karlshorst entschieden hat STIMMT und dazu stehe ich auch, aber nur aus Vereinssicht, weil unter dem Mantel des BTV können beide Bahnen nicht existieren... ich würde es aber begrüßen wenn sich ein zweiter Verein bildet und es nochmal gelingt auch Karlshorst zu retten... Den wie ich auch schon sagte wegen des enthusiastischen Publikums und des tollen langen Einlaufs finde ich die Bahn schon superklasse bin gerne dort selber Rennen gefahren...

Und daher starte ich auch unseren EMSE in Karlshorst...

Tja gerade weil es nicht mehr soviel Geld gibt kann ich mir kein "ganzes" Pferd leisten und außerdem macht es in einer funktionierenden Besitzergemeinschaft mehr Spaß... Mir ist es auch dadurch gelungen 3 völlig Rennbahnfremde Leute für den Sport zu begeistern!! Sowas ist Dir bestimmt mit Deinen Hasstriaden noch NIE gelungen...

Zu Deiner Forderung:
Ist kein Problem wird gemacht... ich fahre morgen nicht selber.... Puh zum Glück das Jan mit EMSE angegeben ist (ich empfehle ein aktuelles Programm zu kaufen)

Abschließend noch Du kannst mich kritisieren und man kann unterschiedlicher Meinung sein damit habe ich kein Problem, wenn Du aber ein Drohung in der Art und Weise aussprichst rate ich Dir vorsichtig zu sein.... Den eigentlich bist Du vom Tatbestand her schon ein Straftäter und Du sollstest Dir nicht Deiner anonymität hier im Forum zu sicher sein....

Mfg Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.256 von 3.339
Gehe zu:   
Search