Autor |
Beitrag |
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 28.10.03, 12:35 Betreff: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich mal jemand aufklären, warum man sich wundert, daß sich die Mitglieder vom BTV gegen Karlshorst entschieden haben ? - 98 % aller Mietparteien in Karlshorst sollen keine Boxenmiete zahlen ! - Sabotageakte an Flutlichtanlagen und Lautsprecheranlagen durch Insider ! - diverse Einbrüche ! - Vermüllung des Geländes !
" Man kann alle Menschen eine Weile täuschen, und einige Menschen die ganze Zeit, aber nicht alle Menschen die ganze Zeit " Abraham Lincoln
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.10.03, 18:56 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu kommen ja auch diverse Reparatur und Wartungsarbeiten, für die man z.Z. kein Geld hat. Es bleibt ja leider nicht bei 100000 Euro Kaufpreis. 50000 für das Gelände und 50000 für den neuen Holzstall...
aber für die Sabotagefälle kann die Bahn ja leider nichts
|
|
nach oben |
|
|
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.10.03, 19:18 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo armani, ich wollte auch nicht ausdrücken, daß die Bahn was für die Sabotagefälle kann. Aber ich wundere mich schon über das Karlshorster Umfeld. Und ich frage mich, warum nicht alle Pferde in Karlshorst stehen, wenn man da scheinbar nicht be
|
|
nach oben |
|
|
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.10.03, 19:19 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo armani, ich wollte auch nicht ausdrücken, daß die Bahn was für die Sabotagefälle kann. Aber ich wundere mich schon über das Karlshorster Umfeld. Und ich frage mich, warum nicht alle Pferde in Karlshorst stehen, wenn man da scheinbar nicht bezahlen muß, seine Müll umsonst entsorgen kann und wenn ich irgendetwas brauche, breche ich einfach irgendwo ein und besorge es mir. Ach so, und wenn ich mich ärgere, zerstöre ich halt irgendetwas.
Das klingt jetzt bestimmt überzogen; aber etwas Wahrheit ist schon dran. Und alle über einen Kamm scheren möchte ich auch nicht.
"Verantwortungsbewusstsein muss das Selbstbewusstsein zu allen Zeiten überragen" (Gott Duttweiler)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 30.10.03, 08:19 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ja auch kein Angriff gewesen sein... Hast ja vollkommen Recht...
Habe gestern mit Pinky "Hönemann" gesprochen, der sagte, er wolle mit Fr. Jauß noch mal reden und versuchen Karlshorst zu retten...er hat sich richtig geärgert, dass man die Abstimmung über Karlshorst nicht vertagt hat.
Aber den Vorfällen von Dienstag Nacht, wo wieder eingebrochen wurde und Computer entwendet wurden...brauch er sich bei Marion auch nicht blicken lassen...es läuft zu viel "krupp" Zeug herum, die die Zukunft der Bahn mit auf dem Gewissen haben... Ist ja auch verständlich, dass es schwierig ist für den Bereich seriöse Sponsoren zu bekommen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 30.10.03, 08:32 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dasse s Karlshorster Leute waren, die Ihre eigene Bahn schädigen.
Denkt mal genau über Folgendes nach:
Im Jahr der Insolvenz des RTK: Warum musste einmal ein Renntag ausfallen, weil angeblich keine Verbindung zum TOTO-Hauptrechner in mariendorf bestand? Genau, weil Mariendorf Angst hatte, dass nach der Insolvenzverwaltung wieder ien neuer Verein breitmacht. Das war bewusste Umsatzschädigung.
Im Jahr 2002, nachdem die Bahn erfolgreich wieder eröffnet wurde: Sabotage hier und da und an den Flutlichtmasten. Ja, wer steckt da wohl dahinter? Jemand, der festgestellt hat, dass der umsatz in Karlshorst plötzlich besser ist als in Mariendorf.
Und letzten Dienstag der Einbruch: War auch geplant und bestellt, denn somit will man doch die Chancen für Karlshorst endgültig kaputt machen. Kein normaler Mensch, und auch kein Karlshorster Traberfreund würde seine eigene und zur Zeit auch noch stark gefährdete Existenzgrundlage kaputt machen.
Es können nur vom BTV gesteuerte Personen sein, mit diesem einen Ziel, Karlshorst zu schädigen. Warum bricht denn keiner da drüben in Mariendorf ein? Warum wird da nicht sabotiert?
Na? mal genau drüber nachdenken, Freunde !
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Dabi
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 05.11.03, 22:31 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erich, ich bin mir sicher, daß du das falsch siehst. Und die nicht bezahlte Boxenmiete hat auch der BTV ?! Aber nichts für ungut, jeder hat seine Träume und Fantasien.
|
|
nach oben |
|
|
gert_29
Grünschnabel
|
Erstellt: 11.11.03, 11:04 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dabi, kann schon sein, dass Erich das falsch sieht, aber seine Argumentation ist schon sehr logisch. Ich fürchte auch, dass er Recht hat. Dass 98% ihre Boxenmiete nicht zahlen, hat wohl mehr was mit fehlendem Geld als mit bösem Willen zu tun. Gruss Gert
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 11.11.03, 12:24 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Gert!!! Bei allem Respekt!!
Du willst mir also erzählen das es nahezu JEDEM in Karlshorst richtig schlecht geht, ja????
Na gut ich schüttele da nur den Kopf weil 98% ist eine sehr hohe Ausfallquote...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
gert_29
Grünschnabel
|
Erstellt: 12.11.03, 08:45 Betreff: Re: Trabrennbahn Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Markus, ich glaube schon, dass es den meisten recht schlecht geht. Wissen tue ich das aber nicht. Trotzdem hast Du recht. Die sehr schlechte Zahlungsmoral in Deutschland (und also auch in Karlshorst) beruht ganz sicher nicht zum total überwiegenden Anteil darauf, dass man den Gläubiger schädigen will oder es den Schuldnern sehr schlecht geht. Gruss Gert
|
|
nach oben |
|
|
|