Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.10.03, 18:48 Betreff: Re: Versammlung |
|
|
Tja. Doll war es gestern wirklich nicht. Ich war sehr erstaunt, daß immer noch probiert werden soll, mit zwei Bahnen zu überleben. Meiner Ansicht nach hat der Sport nur die Chance mit einer Bahn zu überleben und da muß dann die ganze Energie reingesteckt werden und nicht ein halbherziges - ein bißchen hier, ein bißchen da -. Ich beneide den Vorstand nicht um seinen Job, aber dafür, daß sie sich "soviel" Mühe geben, ist nicht ein Punkt von ihnen aufgezeigt worden, wo man anknüpfen kann. Wo es sich real lohnt, darauf aufzubauen. Die Beantwortung mancher Fragen fand ich auch sehr dürftig und deine Fragen, Dani, wurden noch nicht mal ansatzweise beantwortet. Also wenn man als Vorstand ganz offensichtlich gar keine Ahnung in diese Richtung - Karlshorst - hat, sollte man entweder dazu stehen (allerdings sollte man dann seine Position in einem "Vorstand" nochmal überdenken) oder aber manche Äußerungen ("die machen doch nicht das Licht usw. am 01. aus, da braucht man keine Angst haben) sein lassen, weil die sowas von fehl am Platz und naiv sind, daß ich mich frage, von welcher Seite der Erdkugel die Herren denn kommen.
Na ich bin gespannt, wie das alles weitergeht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|