karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 06.09.03, 00:40 Betreff: Re: Augen zu und durch ?! |
|
|
Guten Abend, Herr Thirdeye,
also, während des BC-Wochenendes werden Unterschriften für den Erhalt von Mariendorf gesammelt ! Genauere Informationen werde ich gerne, sowie ich diese erhalten habe, hier in das Forum stellen. Und glaubt mir, ich meine es ehrlich, denn wenn wir nicht für Mariendorf kämpfen, haben wir auch Karlshorst verloren... Es iwäre nur eine sehr kurze Frage der Zeit ! Und wenn wir Mariendorf wirklich nicht halten können, müssen wir gemeinsam Sorge tragen, dass das Vereinsvermögen ausschliesslich dorthin fliesst, wo es dann definitiv hingehört ! Nach Karlshorst ! Aber jede einzelne Mark, pardon Euro !! Aber kann ich denn Menschen trauen, die es nicht mal geschafft hat, auch nur eine einzige sanitäre Anlage in Karlshorst für die Aktiven zu renovieren ??? Ich frag jetzt mal ganz provokant, sind "die" der Meinung, Ossi-Aktive brauchen keine Toiletten, oder wie darf ich das verstehen ??? Nachdenken..., Leute ! Das Golfprojekt, als Heilsbringer für Mariendorf propagiert, scheiterte nach "gründlichen" Recherchen am Totalisatorhäuschen.... Ausserdem hätte es ja im Nachhinein (O-Ton ) sowieso nur die läppische Summe von 20.000 Euro im Jahr gebracht. Aber mit Speck fängt man eben Mäuse oder Stimmen !!!! Nachdenken...., Leute ! Zum Regenbogen gehört auch Regen, vergesst das bitte nicht, und... er hält auch nur einige Minuten an !
Zu Nicki's Frage, man muss nur einen Antrag stellen beim BTV, die genaue Höhe der Gebühr muss ich eben nachschauen. Sollte aber für Trainer ein Muss sein, und wie gesagt, sofern man keine Handgranaten offen am Körper trägt..., sind Gäste bisher immer zugelassen worden bei Vollversammlungen.
|
|