Autor |
Beitrag |
Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 20.07.05, 19:40 Betreff: Berlin und ZVS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...unglaublich, oder? Keine brauchbaren Schlagzeilen für den Sport!! Das der Verein,HVT und ZVS heute sich zusammensetzen um eine Einigung zu erzielen... Doch welche Einigung, für alle gilt das gleich in Verbindung der ZVS und daran sollte sich auch der HVT halten, dementsprechend durchzurgreifen! Viele Besitzer haben beschlossen bei weiterem Fehlverhalten aus Berlin, nicht die Pferde im Derby oder andere Rennen zu benennen :rolleyes:... Unter anderem gab Michael Schröer ebenso sein Wort der Nichtstarter für das Derby.. Wir sind gespannt und würden uns doch alle freuen ein paar Zeilen zur Klärung zu lesen.. Wäre beruhigend...da es ja schon schlimme Gerüchte gibt! Ich habe zudem auch Pferde..wie soll ich mich jetzt verhalten...?? Straubing hat ja nun keinen renntag am Samstag..Sperre vom HVT und wie sieht es aus in Berlin am Sonntag?! Vielen Dank für Eure Worte die ich mit grosser Begeisterung lesen werde... Ich betone das ich hier nicht Öl ins Feuer giessen möchte, sondern lediglich Klärungsbedarf habe...Wie auch andere Besitzer, Trainer..und Beteiligte aus dem Sport!
Danke...
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 20.07.05, 22:29 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Hüte für unsere Derbywoche sind bereits bestens für die Fahrt nach Berlin verstaut.
Bei Bedarf an zur Zeit wichtigen Hintergrundinformationen zum gesamten Geschehen in Traberdeutschland empfehle ich www.trotto.de, bei Interesse an Gerüchten www.pfer.de ! Nur zur Kenntnisnahme, diese Seite mußte erst vorgestern eine Richtigstellung ihrer sogenannten "Beiträge" auf unseren Wunsch bringen.
Noch Fragen ?
|
|
nach oben |
|
|
*Mandy*
Frischling im Forum
|
Erstellt: 20.07.05, 23:05 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte mal klartext: hat BM alle Juli-Renntage "gecleart"?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.07.05, 12:57 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da in berlin jetzt seit 1.7. noch kein renntag in gefahr war bzw kurzweilig verboten war, scheint doch alles bezahlt worden zu sein!?
und zu herrn schroer: ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine beiden heißen eisen am ersten august we zu hause lässt!
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 21.07.05, 13:53 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem gestern zwischen dem BTV und der ZVS die letzten unklaren Dinge geklärt wurden, geht alles seinen normalen Gang der Dinge. Der 03.07. wurde nich über die ZVS gekleart aber inzwischen, soweit angefordert, ausbezahlt. Die restlichen Renntage wurden ordnungsgemäss gekleart und auch das Derby wird über die ZVS abgerechnet. Auch Herr Schroer wird sicherlich am Derby teilnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 21.07.05, 14:05 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn er es sich leisten kann wegzubleiben, soll er doch. Es erhöht die Chancen anderer Teilnehmer und das Derby wird noch offener und somit spannender.
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 21.07.05, 17:06 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: puppenjunge
Wenn er es sich leisten kann wegzubleiben, soll er doch. Es erhöht die Chancen anderer Teilnehmer und das Derby wird noch offener und somit spannender. gruß puppenjunge |
@Puppenjunge: Tut mir leid, aber da muss ich widersprechen. Für mich würde ein Derby ohne die Teilnehmer aus dem Stall November eindeutig an Attraktivität verlieren. Es geht ja auch nicht darum, dass irgendjemand bessere Chancen hat, sondern darum, den Derbysieger zu ermitteln. Ein Derby ohne Heinz Wewering möchte ich mir nicht vorstellen?!!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Champion
Stallgehilfe
|
Erstellt: 21.07.05, 17:35 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Derby ohne Stall November Pferde und Heinz Wewering kann man sich auch gar nicht vorstellen. Dies wäre ein Skandal für den deutschen Trabrennsport.
Immerhin muss der Trabrennsport für die Presse und die Allgemeinheit interessanter werden und das geht nur mit Idole und den dazugehörigen Fans.
Ich hoffe das die Presse irgendwann einmal mehr über den Trabrennsport berichtet und dies geht nur wenn die Leistungen stimmen und die richtigen Leute , sich bei den richtigen Leuten ins Gespräch bringen!
www.champions-teehaus.de www.champions-party.de
*********************** www.champions-teehaus.de www.champions-party.de ***********************
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 21.07.05, 17:40 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Stefan Besser gesagt,Ein Derby ohne Heinz Wewering KANN Man sicht nicht vorstellen. Das Derby würde qualitativ sicherlich an Wert verlieren. Doch ich glaube nicht das der Stall November nicht anreist ;).
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 21.07.05, 18:03 Betreff: Re: Berlin und ZVS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer sagt denn, daß das Derby dann ohne den Goldhelm stattfinden würde. Er hatte jedes Jahr mehrere Asse im Ärmel und die waren nicht alle nur aus dem Spätherbst - Stall. Wenn es also Tatsache werden würde, denke ich mal, würden sich einige Besitzer auch um einen dann freien H:W: reissen.
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
|