Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 20.07.05, 19:40 Betreff: Berlin und ZVS |
|
|
...unglaublich, oder? Keine brauchbaren Schlagzeilen für den Sport!! Das der Verein,HVT und ZVS heute sich zusammensetzen um eine Einigung zu erzielen... Doch welche Einigung, für alle gilt das gleich in Verbindung der ZVS und daran sollte sich auch der HVT halten, dementsprechend durchzurgreifen! Viele Besitzer haben beschlossen bei weiterem Fehlverhalten aus Berlin, nicht die Pferde im Derby oder andere Rennen zu benennen :rolleyes:... Unter anderem gab Michael Schröer ebenso sein Wort der Nichtstarter für das Derby.. Wir sind gespannt und würden uns doch alle freuen ein paar Zeilen zur Klärung zu lesen.. Wäre beruhigend...da es ja schon schlimme Gerüchte gibt! Ich habe zudem auch Pferde..wie soll ich mich jetzt verhalten...?? Straubing hat ja nun keinen renntag am Samstag..Sperre vom HVT und wie sieht es aus in Berlin am Sonntag?! Vielen Dank für Eure Worte die ich mit grosser Begeisterung lesen werde... Ich betone das ich hier nicht Öl ins Feuer giessen möchte, sondern lediglich Klärungsbedarf habe...Wie auch andere Besitzer, Trainer..und Beteiligte aus dem Sport!
Danke...
|
|