Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peter scholz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 13.07.05, 22:41     Betreff:  Re: Heute 18.30Uhr und 2.30Uhr RBB Fernsehen LADIES GOLD CUP-Reportage

@Murat: bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich finde es gut, was Sie versucht haben auf die "Beine" zu stellen.

Der Ladies-Gold-Cup = prima, Danke an Frau Freyer und Mitstreiter( wir haben uns bereits kennengelernt und ich weiß wie Sie am Pferde-/Trabrennsport hängt. Habe das Gestüt besichtigt und war begeistert), das haben die Initiatoren toll gemacht.

Ich persönlich hatte mich nur an der Schirmherrin "gestoßen". Vielleicht aus Gründen persönlicher Art. Sicher war ich manchmal zu impulsiv in meinen Beiträgen dazu, aber manchmal gehen die Pferde mit Einem durch. Hatte seinerzeit die Presse gelesen, die Frau T.G. "gesponsert" hatte, vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, diese Dame als Schirmherrin zú nehmen. Da haben Sie in Berlin doch die Beste, hätte Sie doch Karin Walter-Mommert genommen.

Selbst die "Damen" aus dem "Chez-Nous" wären sicher noch eine Alternative gewesen, aber Frau T.G.?

Noch mal: alles Gute für die Zukunft in Berlin für den Trabrennsport.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 3.339
Gehe zu:   
Search