Autor |
Beitrag |
Abano
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.07.05, 14:16 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Und hier ausnahmsweise mal ein bißchen Eigenwerbung
http://ftd.de/sp/13672.html
Mit ein bißchen Glück wird in der Montag-Ausgabe der FAZ auch noch etwas kommen.
Und Herr Witte von der BZ - der absolut mit Herzblut dabei ist - hat meines Wissens bereits heute viel über den Ladies Gold Cup berichtet.
Kann ja auch mal 'ne Umfrage starten. Was lest Ihr lieber?
A) BZ
B) FAZ
?????
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.07.05, 19:57 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weder noch, dafür seit 35 Jahren die Traberzeitung........auch wenn sie jetzt nicht mehr so heisst.
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 10.07.05, 20:01 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heiko, wir lesen alles, was Du schreibst, ferner Herr Witte, Herr Lorenz und all die anderen freundlichen Sportjournalisten schreiben.
Ferner werden alle Verwandten, Bekannte und Freunde unverzüglich unter Strafandrohung aufgefordert, diese Zeitungen ebenfalls zu erwerben !
So hilft jeder dem Anderen beim Umsatz !
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.07.05, 20:17 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, ich sponsere im Gegenzug die Prämienausspielung für den Ladies Gold Cup 2006:
1: Preis: Ein Jahr BZ zum Frühstück umsonst, um sich gleich früh den Appetit zu verderben (Herr Witte möge es mir verzeihen, hihihi ....)
2. Preis: Ein Jahr FAZ umsonst, aber nur für Nachtschicht-Arbeiter, die dann gezwungen werden, die Zeitung unmittelbar nach Feierabend Wort für Wort durchzulesen
Artikel über den Ladies Gold Cup ist Montag in der FAZ drin, Titel: "Ehrgeizig wie ihr Lebensgefährte Wewering"
Also fleissig FAZ kaufen, der Autor wird nämlich genauso wie die Angestellten an den Mariendorfer Totokassen nur nach erzieltem Umsatz bezahlt
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 10.07.05, 20:50 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..oder war es doch Michael Schumacher ???
____________________ ich
Dateianlagen:
lgc9.jpg (46 kByte, 500 x 394 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.07.05, 13:01 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Räumlichkeiten sind mir unbekannt. Wann und wo war das?
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 11.07.05, 13:06 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stallstube 19 hundert...
ach quatsch!!!
Trab-Arena DAM 2005 !!!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
|