Autor |
Beitrag |
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.07.05, 13:26 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es hat den Anschein, als hätte sich Frau A. mit Murat bedeutend wohler gefühlt...........
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.07.05, 13:39 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, der schräge Blick galt eher dem Fotografen, der die beiden darum bat, 3 Minuten lang stillzuhalten.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 11.07.05, 15:57 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fotograf war Murat bzw. armani
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.07.05, 23:35 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Frage: Was genau denkt sich Edelbert Ohmer in diesem Moment?
Übrigens: Eine Riesenauswahl an Bildern findet Ihr jetzt auf www.ladiesgoldcup.de
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 12.07.05, 00:24 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rico, bei dieser Riesenauswahl an Fotos wird einem ja schwindlig...!
Schön, wie Du den abendlichen Sonnenuntergang eingefangen hast....ja, die Endellsche Tribüne hat schon was....
Denke mal, die sollten wir öfter nutzen, so nett zusammensitzen und klönen...irgendwie fühlte man sich in alte Zeiten versetzt...man lachte und tratschte, alle fröhlich....manche hungrig , aber eine sehr positive Grundstimmung.
A bisserl was geht allerweil...und ich wage mal zu behaupten, nächstes Jahr toppen wir das noch, gell Mädels ???????
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.07.05, 01:54 Betreff: Re: Jetzt wird's lustig ! Ladies Gold Cup 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karin walter-mommert
A bisserl was geht allerweil...und ich wage mal zu behaupten, nächstes Jahr toppen wir das noch, gell Mädels ???????
|
Juuuhuuu!!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
|